Dennoch kein Grund paranoid zu werden - egal back to topicGlaubst Du echt ich weiß nicht wovon ich schreibe? Ich wundere mich immer wieder wie blauäugig sich manche hier bewegen .
Ich will garnicht DHl! DHL=Dauert halt lange. Das ist ein unbeweglicher Beamtenverein.habe mal direkt eine antwort von ssglobaltech bekommen. sie verschicken also nicht per dhl wegen dem akku im handy. dhl würde es aufgrund dessen wohl nicht annehmen.
warum verschickt dann fct u.a. per dhl?
ja und? aber ich will. warum fühlst du dich gleich angesprochen? au manIch will garnicht DHl! DHL=Dauert halt lange. Das ist ein unbeweglicher Beamtenverein.
Weil das hier ein öffentliches Forum ist und weil hier jeder angesprochen wird, der sich angesprochen fühlt. Wenn du nicht willst daß man dich anspricht, warum schreibst du dann hier.ja und? aber ich will. warum fühlst du dich gleich angesprochen? au man
Paranoid? Du hast echt keinen Plan . Mit paranoid hat das nichts zu tun, wir bekommen aber schon mit wer sich hier aufhält. Und im Gegensatz zu vermutlich "paranoiden Usern" die gerne Anonymisierer benutzen um hier sich "umzuschauen" verstecken sich andere eben nicht .Dennoch kein Grund paranoid zu werden - egal back to topic
merkst du eigentlich noch was du so schreibst?Weil das hier ein öffentliches Forum ist und weil hier jeder angesprochen wird, der sich angesprochen fühlt. Wenn du nicht willst daß man dich anspricht, warum schreibst du dann hier.
Meinet wegen kann der PAPST sich hier aufhalten, hab ja nix zu befürchten.Paranoid? Du hast echt keinen Plan . Mit paranoid hat das nichts zu tun, wir bekommen aber schon mit wer sich hier aufhält. Und im Gegensatz zu vermutlich "paranoiden Usern" die gerne Anonymisierer benutzen um hier sich "umzuschauen" verstecken sich andere eben nicht .
Das wäre es tatsächlich, ich warte auch schon mindestens 22 Tagen und noch ist nichts in Sicht.Wäre ja auch zu schön gewesen!