Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Pauleta82

Member
Leute!!!!
ich bin grad etwas geschockt!!
Wollte grade mal meine Trackingnummer von EMS verfolgen...bisher stand seit 2 Tagen "Dispatched from Sorting Center"...und jetzt kommt auf einmal "no tracking information"!!!!Ahh...was denn mit meinem Paket los??
hat das schonmal jemand von euch gehabt??Auf der GDSK Seite ist auch nix zu finden!

was hat das zu bedeuten??

Pauleta82

Member
Jo habe ich richtig eingegeben...
Habe jetzt eben nochmal geguckt..jetzt steht wieder "Despatched from Sorting Center"...soll mal einer die Chinesen verstehen...

_Aeon

New Member
Wtf.?

...tja, die Ösis sind halt etwas...hmmm... speziell!

Erst ziehen wir Ihretwegen in den Krieg, selbst bekommen sie aber nichts auf die Reihe, als die Kiste schiefzugehen droht springen sie ab und lassen uns hängen, dann schicken sie uns einen ihrer Landsleute, schließen sich uns jubelnd an, wieder Krieg, wieder gehts schief, wieder wollen sie hinterher nichts damit zu tun gehabt haben.

Nach allem, was dieses kleine ****land uns gekostet hat, machen die uns gegenüber einen auf stolzer, souveräner Staat, wagen es uns ans Bein zu pissen wenn wir ohne "Pickerl" (wenn ich das schon höre... *brech*) ihre Sch***autobahn befahren!

Niederknien und uns die Schuhsohlen lecken sollten sie...

Sorry Aeon, nicht persönlich gegen dich als Österreicher, ich kann mit dir fühlen, bin nur auf euren Staatsapparat nicht besonders gut zu sprechen. Kleinkarierte Idioten!

Danke MJD für deinen äußerst "netten" Beitrag.

Ich persönlich werde mich nicht auf so ein Niveau herunterlassen ,und über die Vergangenheit will ich auch mit dir garnicht zum diskutieren beginnen.

Niederknien und uns die Schuhsohlen lecken sollten sie...
Wie bitte.?!? Ich glaube dein Hirn ist ein wenig zu klein gewachsen oder es kommt einfach keine Luft mehr dazu.

Wenn wir aber in Deutschland auf eure Sch***autobahn zu schnell unterwegs sind bekommen wir gleich mal ein Strafezettel zugeschickt und nette Punkte in Flennsburg. :rtfm:
In Österrecih sind wir so fair und blitzen euch von hinten.
!!
Diese Konverstaion zwischen uns zwei ist somit beendet!

Mit einstweiligen freundlichen Grüßen.

Eric

King89

New Member
Bei mir steht bei Route OOA was beudete das? wird das am Montag bei mir sein?

ist das nicht der thread mit den sendungsstatus fragen?
wieso antwortet mir keiner?

maliziaboy

Active Member
King89 nee suchfunktion findi ch nicht gut. wieso denn auch wenn man hier leute hat die für einen dann suchen

Wenn ich sowas lese bekomme ich das kotzen.............

Pauleta82

Member
Schon gut...bedeutet dass es an den Zoll übergeben wurde!Mist!
Timing SiteStatus 2010-01-28 17:19:00SHANGHAI Posting  2010-01-28 19:59:00SHANGHAI Despatch from Sorting Center  2010-01-30 22:38:33SHANGHAI Arrival at Sorting Center  2010-01-30 23:07:43SHANGHAI Despatch from Sorting Center  2010-02-01 11:48:00GRENADA FRANKFURT Arrival at Sorting Center  2010-02-01 11:48:00GRENADA FRANKFURT Handed over to Customs
Kommt jetzt noch der Zoll??
Oder bin ich ohne dran vorbei??

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten