Eure Erfahrungen mit etopshoping bei Ebay

XXL_FREAK

Active Member
Hallo mich würde mal intressieren, wer hier aus dem Forum welche Erfahrungen mit dem Händler siehe oben gemacht hat.
Er soll auch unter weiteren Namen auftreten bei Ebay, habe mich noch nicht soviel damit beschäftigt.
Mich intressiert die Lieferzeit, der E mail Kontakt und ob weitere Gebühren angefallen sind.
Ich hatte am 24.12.2009 dort eine Auktion bezahlt, nach mehrmaligen Nachfragen gabs dann die Antwort wurde am 07.01.2009 abgeschickt.
Von einer tracklist wurde mir nix mitgeteilt.
Die negativen Bewertungen werden auch als mehr, allerdings gibt es dann auch wieder User die nach mir bezahlt haben, und das Handy schon in Händen halten. Was auch merkwürdig ist, er bietet keine mehr unter dem Namen an.
Hier meine Auktion noch mal:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=370134717400
danke im vorraus für Eure Antworten und ich hoffe ich habe das hier richtig gepostet
gruß
XXL_FREAK

Zuletzt bearbeitet:

Weareme

New Member
Hallo, ich habe am 12.12.08 2 andere Handys von diesem Verkäufer ersteigert
und am 14.12.08 per Paypal bezahlt.

Am 30.12.08 und am 07.01.09 habe ich sie jeweils beim Zoll abgeholt (knapp 10 Euro MwSt / a Handy nachgezahlt) und sie sind besser als beschrieben.
Bei unserem Zoll wurde mir gesagt er wäre dort als Verkäufer bekannt, der die ersteigerte Ware auch verschickt.

Wollte gerne noch ein Gerät ersteigern, aber er ( und seine anderen Namen?) haben zur Zeit keine Handy im Angebot.

Ich denke es besteht noch Hoffnung das das doch noch Gerät kommt.

Gruß Weareme

VerdammteShice

Mitglied der Herzen
ich wollte auch mal ein phone bei ihm ersteigern und habs eine woche lang (mit nem gewissen aber angemessenen maximalbetrag versucht) auch mit snipes etc. und meine snipertools meinten das er mitbietet, keine ahnung will hier niemanden verleumden aber dieser verkäufer hat "anscheinend" was dagegen wenn er seine geräte dann z.b. für "nur" 30 euro verkauft. wäre für mich ein grund zu sagen das der niedrige preis den xxl_freak erzählt hat der grund für den "nichtversand" ist. alles unter vorbehalt, wie gesagt ich habe diesen ebayhändler schon mehrfach beobachtet und auch gestern in einem thread versucht herauszufinden woher etop seine handys bezieht bis jetzt ohne erfolg. macht euch euer eigenes bild, das ist nur meine meinung :)

lg

Koehnke88

why so serious ?
Du hast aber schon die Überschrift gelesen ? Es geht hier um etopshoping und nicht um die von dir im Thread genannten ebay verkäufer.

VerdammteShice

Mitglied der Herzen
achso na ich dachte weil hier ja auch geschrieben wurde das den mehrmals bei ebay gibt sieht ja auch keiner durch im dualsim dschungel von ebay naja dann kennt ihr jetzt wenigstens ne ansicht zu zwei anderen shops falls die frage aufkommt :grin:

aahh i bin dumm :crazy: eindeutig nicht multitaskingfähig xD

VerdammteShice

Mitglied der Herzen
ja naja ich weiß ich mach jetzt CSI:Chinamobiles und spreng den handymafiaring aus china xD

nein aber man ich beobachte unbekannte gerade aus china kommende händler immer sehr genau bevor ich da was kauf und das sollte wohl jeder tun

XXL_FREAK

Active Member
naja ich habe die Hoffnung ja noch net aufgegeben
und da es das erste mal aus China war kann ich nix über Lieferzeiten wissen.
Wegen dem Preis denke ich eher nicht.Was die Bewertungen angeht ist auch merkwürdig teilweise stehen da welche weit vor meiner Auktion, ebenso aber auch welche die so 10 Tage später ersteigert wurden.
Wollte mit dem Tread auch die Leute ansprechen die sich hier immer melden mit den Worten habe Handy aus Bucht...
gruß
XXL_FREAK
mal gucken ob der Nick auch wieder rot wird

VerdammteShice

Mitglied der Herzen
naja ist dir dann ja vielleicht eine lehre für nächstes mal kost ja nix mit paypal natürlich weiß man net komplett wies mit datenschutz usw aussieht aber das sprengt den rahmen...bundestrojaner und so xD nee aber ich würd paypal machen

kichererbse

Member
etopshoping und etopmarket sind aber letztendlich doch das gleiche, denn inhaberin ist die selbe dame.
habe bei etopmarket bestellt, prompter und höflicher DEUTSCHER emailkontakt. auf die ware warte ich noch, ist auch noch nicht so lang her. werde aber posten.

VerdammteShice

Mitglied der Herzen
@ XXL_FREAK

ich hab nie vermutet oder gesagt das deins das billigste angebot dort war aber es ist durchschnittlich gesehen ein für den käufer "guter" kaufpreis also relativ niedrig du weißt was ich meine. haste denn schonmal geschaut ob der käufer der das handy unter deinem link für 26 nochwas ersteigert hat auch eine bewertung abgegeben hat sprich seinen artikel bekommen hat?

zu dem zweiten dem würde ich keine so große bedeutung zukommen lassen das ist ja eine alte auktion die ganzen letzten artikel die er verkauft hat da stand ja schon hong kong.

Oben Unten