EUL215A => MTK6595 mit 3 GB RAM

MrNett

Member
Hallo,

ich habe das Handy bei dem Hersteller aus dem ersten Link bestellt. Aus beruflichen Gründen sollte ich unterschiedliche Handys vergleichen. Letztendlich blieben zwei übrig. Das Zopo und das EUL215A.

Mein Handy ist identisch mit der ZP999 und hat 32GB ROM. Die Daten die ich gepostet habe stammen von meinem Handy. Ich kann morgen gerne mal ein Screenshot posten.

Wie gesagt das Handy ist wirklich super. Und das Sample mit 32GB hat 285 USD gekostet. Bei 1000 Stück liegt der Preis bis 267 USD.

Mülle

Active Member
Dann poste doch bitte mal den exakten link zu dem Artikel den du gekauft hast... An scheinenden ist das Handy nicht einfach zu finden (habe selber schon erfolglos gegoogelt :grin: )

MTK

Well-Known Member
Ich habe nun Antwort bekommen.
285 USD für das Phone u. 25 USD Versand per DHL.
Allerdings war in dieser Email nur von der 16GB Variante die Rede.
Also nochmal nachgefragt, 16GB oder 32GB der gleich preis hier die Antwort
Glad to receive your response.
i am fine, thank you.
yes, about this phone, we have 32GB.
and also the standard configuration is 3GB RAM + 32 GB ROM.
because we have factory, so we can modify to 16GB. it is not a problem.
so if you want a sample for a test, we can provide you 3GB RAM + 32GB ROM.
and the price is the same, $285.00 per piece for one sample.

may i know what the quantities you want if the sample through your test?
and then i will show you the bulk price, because the bulk price depends on the quantities.
i hope you can understand.

Looking forward to your reply soon.
Best wishes,
[DOUBLEPOST=1418568144,1418566717][/DOUBLEPOST]Wenn man jetzt noch die Einfuhrsteuer dazu rechnet liegen wir bei ca.
370 USD => ca. 297 EUR (bei korrekter Berechnung der Einfuhsteurer), dazu kommt dann noch die DHL-Pauschale von 11,50EUR.
Als komplett ca. 310,- EUR.
Momentan gibt es das Gerät im Zopomobileshop für 332 EUR mit kostenlosen Versand aus dem EU-Warehouse .
Also die Ersparnis hält sich in Grenzen, zumal die Einfuhrsteuer u. evtl. "Willkür" vom Zoll noch dazu kommt .

Ora

®
Ich erhielt heute eine ähnliche Antwort.
and the price of only one sample is $285.00 per piece, and if you want to order more when the sample through your test, the price will be cheaper.

we use DHL to deliver the sample, and the freight from China to Germany is $26.00.
Habe noch einmal zurück gefragt, wegen PayPal und 32 GB.

(285+26)/1,22 = 255€ *1,19 = 303 € (brauche keine Kapitalbereitstellungsprovision entrichten... Rechne ich da falsch?

Anhänge

MTK

Well-Known Member
(285+26)/1,22 = 255€ *1,19 = 303 € (brauche keine Kapitalbereitstellungsprovision entrichten... Rechne ich da falsch?
Nö, ich lass immer google den Kur rechnen indem ich einfach das "371 USD" in der Browser Adresszeile eingebe .

Momentan gibt es die 32GB Variante bei zopomobile.eu für 299,- inkl. Versand
dazu gibt es noch das Flipcase u. einen Screenprotector .
Oder für 315,- EUR + obendrauf noch eine
Sandisk 32GB + Tempered Screen Protector+normalen Screen Protector+Flipcase

Wobei die 16GB Variante inkl. Versand trotzdem noch 43 EUR günstiger ist.
Meine rMeinung nach reicht die da man ja noch den SD-Karten Slot hat .

24 H Versand bei beiden.

Ich denke da lohnt sich das EUL215A nicht mehr.

dierose

Well-Known Member
Beim fuchs gibts das Zopo 999 gerade für 260 Euro und bei fastcardtech für 240 Euro.
Da lohnt sich das EUL215a wirklich nicht.
Leider.

Ora

®
Jetzt habe ich eine halbe Stunde mit denen im Skype Chat verbracht.

Resultat: 32GB PayPal DHL Express und eine entsprechende CN22. : $311 usd

Ich habe gebeten, die PayPal Zahlung zu ermöglichen, sonst geht nichts...
Mal sehen, wie es morgen weiter geht....

guesa

Well-Known Member
Also hier wird kein Hype draus. 297€ und zwar all incl. wäre im normalen Handel für das ZP999/32gb ohne Anstrengung mit Garantie etc. machbar. Der Fux ist mit DHL, Zoll Versicherung und 11,90 übrigens auch keine Option

Ora

®
Ich denke da lohnt sich das EUL215A nicht mehr.
Wider besseren Wissens habe ich mich nun doch nicht davon abhalten lassen.
Warum?
Qualitätskontrolle beim Produzenten vor Ort. Kein Logo. Bin auf den Prozessor gespannt. Brauchen tue ich es aber eigentlich nicht. Denn in meinem schwarzen UMTS Fleck auf der Landkarte, werde ich wohl auch nicht so schnell ein LTE Erlebnis haben.
Werde wie gewohnt einen Brockhaus schreiben:)

MyPass

New Member
Hallo, ich hätte 2 Fragen zu den Phone:

- wie ist das Gewicht?
- ist es hinten bei der Kamera wirklich so flach wie auf den Bildern?

Danke

Oben Unten