Euer PC verdient Geld für euch!

Jono

New Member
Geld verdienen kinderleicht (keine Verarsche)

Hi Jungs

Ich hab hier eine Anleitung für euch wie ihr im Handumdrehen ohne viel Mühe
paar Euros nebenbei verdienen könnt. Ich weiß, es hört sich im ersten Moment nach Abzocke oder Beschiss an, aber lest weiter, es funktioniert wirklich!!!

Und zwar müsst ich euch zuerst HIER an.
Das ist dann euer virtuelles Konto, leider wird Paypal nicht unterstützt, deswegen AlertPay.

Danach meldet ihr euch HIER an!
Diese Seite ist sozusagen euer "Geldgeber". Dort bekommt man für den Klick
auf eine Website EINEN Cent. Ich weiß, klingt anfangs wenig, klappert sich aber zusammen.

Und damit ihr nicht immer die Seiten selbst anklicken müsst, gibt es ein Programm welches das für euch übernimmt.
Der sogenannte Bux.to-Autoklicker, diesen findet ihr unter http://autoclickers.uni.cc/en/ (unter Downloads)
Zieht euch dieses kleine Progg, gebt dort eure Bux.to Daten ein und klickt auf Start.
Dann könnt ihr zusehen wie, wie gesagt LANGSAM, der Kontostand rechts unten steigt.
Aber wenn ihr den PC mal über Nacht laufen lasst, klappert sich da bestimmt ein kleines Sümmchen an.
Und ab einem Betrag von 10 Dollar, kann man sich dann die Kohle auf das AlertPay-Konto überweisen lassen.

Also mit ein bisschen Glück könnt ihr euch bereits nach einem Tag die ersten 10$ überweisen lassen.

Dann viel Spaß mit dieser Anleitung, ich hoffe sie ist verständlich genug geschrieben^^

mfg euer Jono

Jono

New Member
Also anfangs haste vielleicht in einer Stunde 30-40 Cent.
Das hängt immer davon ab, wieviele Seiten bei bux momentan zum Anklicken freigeschaltet sind.
Wenn du da über Nacht deinen PC laufen lässt klappern sich da schon paar Euro zusammen.
Also ich denk mal dass man in einer Woche so gute 20-25$ verdienen kann.
Und selbst wenns nicht so schnell gehen sollte, stört uns ja nicht, weil das Programm ja im Hintergrund für uns die Drecksarbeit macht. Du musst dann am Ende nur noch die Kohle auf dein konto überweisen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Weil die wohl nicht nach Deutschland überweisen:

Geschrieben von jeeboo am 22.02.2008 um 16:24:

Zitat:Original von butt
hallo

ich bin auch bei bux.to und möchte eine AZ beantragen, aber Alertpay wird in deutschland noch nicht genutzt. Wie bekomme ich dann bei Alertpay mein Geld??? wie geht das mit der Mastercard und wenn man keine hat dann???

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

hi
du kannst dir das geld dann per scheck schicken lassen, oder du hast jemanden in österreich dem du vertraust und kannst ihm das geld per alertpay schicken und er lässt es auszahlen auf konto und überweisst es dir

Jono

New Member
Kreditkarte geht auch, falls du eine hast. Wenn nich, gibts auch spezielle Dienste die das Geld (gegen ne Gebühr von 1$) auf dein paypal konto überweisen.
Wenn du auf dein deutsches Girokonto bestehst, musst du noch paar Wochen warten, bux.to arbeitet momentan an der Unterstützung deutscher Konten

darksheer

Voll der Lufthandyfan
das ist ja nun nicht gerade ein neues konzept was bux.to da anbietet.
bisher sind alle, die sowas angeboten haben, ueber kurz oder lang in zahlungsschwierigkeiten gekommen und eingegangen. das wird hier nicht anders sein. ausserdem ist das nutzen von tools, zum vortaeuschen von seitenklicks, betrug und untersagt. glaub mal nicht, das die bloed sind.:dirol:

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
Also wenn dich sowas wirklich interresiert und du eine gut laufende Internetseite hast (und damit meine ich viele Klicks, nicht nur von deinem Rechner) solltest du mal den Werbedienst von Google versuchen. Da kannst du zumindest sichergehen das die nicht so schnell pleite gehen werden^^
http://www.google.de/intl/de/ads/ <-- Informationen

Und wenn du unbedingt betrügen willst schau dich mal nach IP wechselnen Programmen um... Weil wie schon darksheer gesagt hat... es ist Illegal und die sind ja net dumm.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
Wenn du eine gut Funktionierende Seite has(wie z.B. die hier) kannst du das einbauen, allerdings musst du immer daren denken das du ja nicht der einzige bist der aus so eine Idee gekommen ist.

kleenercectfan2

Entsperrt
Also ich hab mal was gelesen dass man mit Email schreiben geld verdienen kann. das waren glaub so 15cent pro email aber man konnte nur alle 5 minuten eine schicken.

Oben Unten