Ka-Ch-Inga
New Member
1992! Bester Jahrgang! Ahu!
das glaub ich nicht, wenn du dir die letzten seiten an ausschaust, wirst du sehen, das der überwiegende teil aus den 60ern kommt.Ausstellungsstück 1966.Und ne 5 vorne.
Auf jeden Fall eine richtig gute Alters Mischung auf CM.
Und die Hälfte der User sind jünger,als meine ,,Gören,, !
Wenn ich mir die % Zahlen anschaue,dann sind ebend doch fast die Hälfte der User in den 80er/90er/+ geboren.das glaub ich nicht, wenn du dir die letzten seiten an ausschaust, wirst du sehen, das der überwiegende teil aus den 60ern kommt.
So schauts aus. Früher brachte man mit Chinaphones doch nur die billigen Nachbauten in Verbindung. Mittlerweile sind das ja doch schon konkurrenzfähige Geräte.Der Thread wurde 2008 eröffnet, ich bilde mir ein, daß im Laufe der Zeit das Alter unserer User zugenommen hat. "Damals" ging es viel um Clone Phones, da war unser Publikum eindeutig jünger als heuteDie qualitativ hochwertigeren Chinahandys haben dann auch die "älteren Semester" zu uns geführt
![]()
Nokia 5110 mit Stummelantenne und e-Plus. Und nie Empfang, krass!Mein erstes eigenes Handy war das Nokia 3210. Als das Handy raus kam, war ich 16![]()
Na damals waren wir ja auch jünger ;-)Der Thread wurde 2008 eröffnet, ich bilde mir ein, daß im Laufe der Zeit das Alter unserer User zugenommen hat. "Damals" ging es viel um Clone Phones, da war unser Publikum eindeutig jünger als heuteDie qualitativ hochwertigeren Chinahandys haben dann auch die "älteren Semester" zu uns geführt
![]()