Euer Alter ?

Euer Geburtsdatum ?

• 1930-1940

Abstimmungen: 7 0.6%
  • 1941-1950

Abstimmungen: 18 1.7%
  • 1951-1960

Abstimmungen: 64 5.9%
  • 1961-1970

Abstimmungen: 153 14.0%
  • 1971-1980

Abstimmungen: 221 20.3%
  • 1981-1985

Abstimmungen: 163 15.0%
  • 1986-1990

Abstimmungen: 234 21.5%
  • 1991-1995

Abstimmungen: 190 17.4%
  • 1996-1999

Abstimmungen: 35 3.2%
  • 2000-2004

Abstimmungen: 4 0.4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1,089
E

endatec

Guest
Ausstellungsstück 1966.Und ne 5 vorne.:(

Auf jeden Fall eine richtig gute Alters Mischung auf CM.

Und die Hälfte der User sind jünger,als meine ,,Gören,, !

A

Adrelina

Guest
wo sind die Senioren/innen, Jahrgang 41 bis 50 ist noch so leer....bin Baujahr 49 und Richtfest 49

bernhardh

Member
Oh Mann, lang ists her... Nokia 8210. Damals geschenkt bekommen. Dachte, das ist schon das geilste Handy Ever! Das war vor 17 Jahren...
Wobei das absolut beste "nichtTouch" das 6210 war! Absolut!

B

Berty3009

Guest
1975, erstes Handy war ein Alcatel, One Touch Easy in gelb, war 'in', damals. Ausziehbare Antenne und wechselbare Mignon Batterien.

wydan

Well-Known Member
Ausstellungsstück 1966.Und ne 5 vorne.:(

Auf jeden Fall eine richtig gute Alters Mischung auf CM.

Und die Hälfte der User sind jünger,als meine ,,Gören,, !
das glaub ich nicht, wenn du dir die letzten seiten an ausschaust, wirst du sehen, das der überwiegende teil aus den 60ern kommt.

mein erstes touch war ein HTC TYTN mein HTC TYTN II/kaiser läuft heut noch, mein erstes normales handy hatte eine antenne.

ich hab vor kurzen bei einer bekannten ein handy gesehen mit einer kurzen antenne die muss ich mal fragen wo sie das her hat

Tall1969

Well-Known Member
Bj 69, also ich sag mal Mitte 40, das erste Handy war ein Ericsson (1999) - gab es in rot, blau und grün.... Sah aus wie ein Ziegelstein :rofl:

E

endatec

Guest
das glaub ich nicht, wenn du dir die letzten seiten an ausschaust, wirst du sehen, das der überwiegende teil aus den 60ern kommt.
Wenn ich mir die % Zahlen anschaue,dann sind ebend doch fast die Hälfte der User in den 80er/90er/+ geboren.
Will sagen,dass gerade die Ausgewogenheit zwischen jung und ,,alt,,hier sehr gut ist.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Der Thread wurde 2008 eröffnet, ich bilde mir ein, daß im Laufe der Zeit das Alter unserer User zugenommen hat. "Damals" ging es viel um Clone Phones, da war unser Publikum eindeutig jünger als heute :grin: Die qualitativ hochwertigeren Chinahandys haben dann auch die "älteren Semester" zu uns geführt ;)

O

onemaster

Guest
Der Thread wurde 2008 eröffnet, ich bilde mir ein, daß im Laufe der Zeit das Alter unserer User zugenommen hat. "Damals" ging es viel um Clone Phones, da war unser Publikum eindeutig jünger als heute :grin: Die qualitativ hochwertigeren Chinahandys haben dann auch die "älteren Semester" zu uns geführt ;)
So schauts aus. Früher brachte man mit Chinaphones doch nur die billigen Nachbauten in Verbindung. Mittlerweile sind das ja doch schon konkurrenzfähige Geräte.
Die "älteren Semester" würde ich sagen schauen da mehr auf den Preis, denen ist die Marke egal. Es muss nicht als Vorzeigeobjekt herhalten.

Moderiert:

N2k1

Well-Known Member
Na damals waren wir ja auch jünger ;-)

S

Skyfire

Guest
So nun ich, 75er Baujahr. Der letzte der Generation Golf . An mein erstes Handy habe ich nur verschwommene Erinnerung. War defekt und war nur zum Briefbeschweren da ;). Danach war ein Nokia mit Stummelantenne dran. Keine Ahnung welches. Müsste ich echerchierren. Hatte aber snake und memory drauf...

Nokia 5110 :)

Moderiert:

chinatechno

New Member
Da muss ich jetzt endlich einmal auch an diese Umfragen teilnehmen. ;)

Ich bin im März 1982 auf die Welt gekommen und werde daher in wenigen Wochen 34. :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten