etwas aus der Klasse xiaomi redmi note 2

tinush

New Member
Hallo Leute,

nachdem mir auf der Reise das xiaomi redmi note 2 kaputt gegangen ist, will ich mir nun was neues bestellen. Das selbe Modell kann man gerade für rund 150€ direkt aus Deutschland zu sich kommen lassen. Das klingt schonmal ganz in Ordnung.

Allerdings wollte ich vorher fragen, was ihr davon haltet. Gibt es aktuell was fuer ungefaehr den gleichen Preis aber mit besserer Leistung?

PS.: ich habe das redmi geliebt. Größe, Aussehen, Anwendung. Alles wirklich top. Gar zu sehr sollte sich eine Alternative also nicht unterscheiden.

Wie immer vielen Dank für eure Hilfe!

f4binho

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

tinush

New Member
Hab mir mal einen Testbericht durchgelesen und bin ganz angetan :) wirklich unglaublich, was sich da drüben entwickelt.

jetzt werde ich mich nochmal erkundigen, ob es sinn macht, mein note 2 zu reparieren und ansonsten bestelle ich wahrscheinlich.

allerdings muss ich noch schauen, wo. denn ich will auf jeden fall auf eine garantie zurückgreifen können, wenn was ist.

ISPAS

New Member
Ich habe bei ibuygou bestellt, die geben 2 Jahre Garantie und reparieren in Spanien. Meine erste Bestellung war Ei redmi Note 3 MTK, war Defekt, hab es umgetauscht bekommen. Jetzt warte ich auf ein Redmi Note 4 für meine Frau das ich auch bei ibuygou bestellt habe.

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten