etwa 5,5", Dualsim, guter Touch, Cam, mit der man was erkennen kann

XOMAN

Active Member
Es gibt einfach Apps die ruckeln auf jedem Handy. Auf den Value C6 und dem Umi C1 beide mit 82er Prozessor läuft sogar manches geschmeidiger als auf meinem S4. Habe jetzt mal zu Testzwecken Dead Trigger 2 installiert auf meinem S4. Auf maximaler Grafik ruckelte es auch ab und an.

eltipo

Well-Known Member
Das ist dann wohl so.
Bei mir war es halt so, dass ich anfangs keine Probleme hatte (s3). Dann kamen Probleme auf, dann las ich die "Bestätigung" im Netz und ging einfach davon aus, dass es wie beschrieben am Prozi liegt.
Spiele sind eh nicht mein Ding, aber so ein PDF öffnet schon beeindruckend schnell....
Egal, doogee ist gekauft und hoffentlich bis zum we da.

Gesendet von meinem CUBOT X6 mit Tapatalk

Cykless

Well-Known Member
Das ist das Problem bei Android. Es gibt so viele unterschiedliche Handys da sind die App Entwickler auch sehr am rummachen denke ich. Bri IOS ist das leichter da gibt es theoretisch ja nur "ein" Gerät

eltipo

Well-Known Member
Es ist soooo herrlich.
Doogee gekauft, angebliche Bearbeitungszeit 1 Tag, Versand aus D.
Das war Donnerstag.
Heute morgen kommt eine Mail, man bedanke sich für meine Nachricht (welche Nachricht??), es gäbe Probleme mit meiner Adresse, diese sei falsch und das DHL-Paket heute(!....5 Uhr Versandzeit der Mail!!!) zurückgekommen.
Ich möge doch meine hinterlegte Addy prüfen.
:grin:

Ich würds ja unter der Schublade Chinesen abtun...aber das wäre zu einfach, oder?...

Oben Unten