Etotalk nicht erreichbar?!

mike8

Member
sehr komisch, etowalk mit firefox geht nicht, aber mit opera schon :scratch_one-s_head:

hmm habe gerade mal den firefox cache geleert, jetzt geht weder etotalk noch etowalk, sowohl auf opera und firefox. nur mit proxy komm ich auf die seite. :unsure:
Opera speichert ganze Seiten und holt sie dann aus dem Cache. Wenn man sie nicht explizit neu lädt, kann es sein, daß sie nicht aktualisiert werden. Das gilt auch für Seiten aus Datenbankabfragen mit PHP.

Wenn eine 403 kommt, ist auf jeden Fall kein Zugriff da.

Proxy mach dasselbe in Groß: ein Proxyserver speichert Seiten damit nicht jedesmal auf den Server zugegriffen werden muß. Natürlich ist die Seite dann noch da. Aber die kann schon ein paar Tage alt sein. Der Abruf erfolgt nicht vom Ursprungsserver.

Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

sehr komisch, habe nun mit IE etotalk aufgerufen und da geht es. Dann habe ich wieder firefox und opera ausprobiert, Seite lädt da nun auch.
Interessant. lol :scratch_one-s_head:

habe aber auch in der zwischenzeit mal den router wieder an und ausgemacht, kann auch die lösung gewesen sein. denke mit ner neuen IP geht dann die seite wieder.
Ja, das kann sein. Es kamen möglicherweise zuviele Anfragen aus demselben Bereich und der Server hat zugemacht. Mit einer anderen IP geht es dann vielleicht wieder.

Zuletzt bearbeitet:

studi23

New Member
Hmmm...als ich mich registriert habe, hat eto die ip gespeichert...ich bin bei kabelbw und es kann bei mir lange dauern bis die mir wieder ne neue aus dem pool zuweisen....egal mit dem spanischen proxy funzt alles :grin:

prossen

Active Member
OK, danke, das reicht mir an Rückmeldungen. Ich denke, im Osten haben nicht nur die Menschen über die Feiertage frei. Auch die Technk ruht sich aus! In der Hoffnung, dass nach dem 07.10. alles wieder rund läuft und meine Bestellung vom 29. September nicht im Datennirwana verschwindet wünsche ich einen schönen Feiertag.

studi23

New Member
Ich habe am 28 September bestellt und man hat mir versprochen, dass ,eon Zopo am Donnerstag schon verschickt wird. Wenn Du Dir sicher sein willst, dann adde die Herrschaften in Skype und erinnere sie nochmal ans Versenden (Bestellnr noct vergessen!).

Ich werde das so machen.

OK, danke, das reicht mir an Rückmeldungen. Ich denke, im Osten haben nicht nur die Menschen über die Feiertage frei. Auch die Technk ruht sich aus! In der Hoffnung, dass nach dem 07.10. alles wieder rund läuft und meine Bestellung vom 29. September nicht im Datennirwana verschwindet wünsche ich einen schönen Feiertag.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten