Es wäre mein erstes Chinamobil xD

Anophelia25

New Member
:help:
Also ich liebäugel schon länger mit diversen "kitschig bis zum erbrechen" Cellphones und viele von denen sahen seeehr billig aus und die Kamera gefiel mir nicht und nun bin ich bei ebay und stöbern im Netz auf dieses hier http://cgi.ebay.de/Hello-kitty-818-Multi-media-Phone-with-5-0MP-Camera_W0QQitemZ170293059739QQcmdZViewItemQQptZUK_MobilePhones_MobilePhones?hash=item170293059739&_trksid=p3286.m63.l1177 gestossen Ich würde es sofort nehemn denke ich aber ich habe da noch fragen...wie siehts aus mit den Steckern bei solchen dingern? Brauch ich einen reiseadapter? Und was würde mich schlimmstenfalls beim Zoll erwarten? ( ja ich bin ein Häschen) Ich hatte erst ein anderes im Auge aber das hatte nur einen Touchscreen und wie wir alle wissen will sich niemand allein darauf verlassen das der auch funzt xD
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet würde es gern wenn dann morgen bestellen....und die Daten sind so doch auch ok oder? Ich bin eine Technik Idiotin und schaue da rein wie ein Schwein ins Uhrwerk -.-

Schönes WE :<3:

Koehnke88

why so serious ?
Also das ist auf jeden Fall viel zu Teuer bekommst du auch weit unter 100€. Ein reiseadapter bruachst du im normalfall nicht du bekommst ein china-ladegerät und dazu so einen EU-Aufsatz ob der dabei ist musst du den Händler selber fragen. Was dich im schlimmsten Fall beim zoll erwartet ist das du 19% Einfuhrsteuer auf den Gesamtpreis zahlen musst (Handy+Versand) und es auch noch selbst abholen musst. Meistens beommst du es aber bis nach hause geliefert. Zum Thouchscreen kann ich nichts sagen da ich das handy nicht kenne aber normalerweise gehen die auch immer.:snooks:

Anophelia25

New Member
Huh?

Ah erstaml danke für die schnellen antworten...und eine Freundin hat so Chinadingens nicht so Pink aber ihres hat definitiv nicht nur 0.3 mp wenn ich die Fotos so sehe ^^ also ist wahrscheinlich ähnlich wie Lotto man macht einen Einsatz und schaut was man bekommt hm?

Und :

a ) Wo bekomme ich es denn billiger ;)

und

b) Drache?? sie reden in Zungen junger Mann -.-

fighter99

LAss dich nicht verapplen
Ah erstaml danke für die schnellen antworten...und eine Freundin hat so Chinadingens nicht so Pink aber ihres hat definitiv nicht nur 0.3 mp wenn ich die Fotos so sehe ^^ also ist wahrscheinlich ähnlich wie Lotto man macht einen Einsatz und schaut was man bekommt hm?

Und :

a ) Wo bekomme ich es denn billiger ;)

und

b) Drache?? sie reden in Zungen junger Mann -.-
Neu hier? Der Drache Heißt Elecdrago n (Rechtschreibfehler für Extra natürlich zusammen! Aber man sieht es hier nicht so gern wenn man den Namen richtig schreibt!)

Anophelia25

New Member
:grin: oook danke danke für die Hilfe insbesondere Koehnke xD ich habe das mal durchgerechnet und es wäre mit Versand und allem blah nur 6 euro billiger und ich kann nicht sicher mit Paypal zahlen ^^ aber trotzdem danke das du dir die Mühe gemacht hast :grin:
Und fighter ja ich bin neu hier ;)

Koehnke88

why so serious ?
:grin: oook danke danke für die Hilfe insbesondere Koehnke xD ich habe das mal durchgerechnet und es wäre mit Versand und allem blah nur 6 euro billiger und ich kann nicht sicher mit Paypal zahlen ^^ aber trotzdem danke das du dir die Mühe gemacht hast :grin:
Und fighter ja ich bin neu hier ;)
Okay ja aber 6 Euro sind 6 Euro ^^ Socher das man bei Fastcardthech nicht mit paypal zahlen kann ? Normalerweise schon.

Anophelia25

New Member
Hm ja nun sehe ichs auch :grin: und die Seite ist vertrauenswürdig? Hach vielleicht bin ich einfach nur zu vorsichtig xD EMS Versand ist eher ungünstig oder?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten