Anophelia25
New Member

Also ich liebäugel schon länger mit diversen "kitschig bis zum erbrechen" Cellphones und viele von denen sahen seeehr billig aus und die Kamera gefiel mir nicht und nun bin ich bei ebay und stöbern im Netz auf dieses hier http://cgi.ebay.de/Hello-kitty-818-Multi-media-Phone-with-5-0MP-Camera_W0QQitemZ170293059739QQcmdZViewItemQQptZUK_MobilePhones_MobilePhones?hash=item170293059739&_trksid=p3286.m63.l1177 gestossen Ich würde es sofort nehemn denke ich aber ich habe da noch fragen...wie siehts aus mit den Steckern bei solchen dingern? Brauch ich einen reiseadapter? Und was würde mich schlimmstenfalls beim Zoll erwarten? ( ja ich bin ein Häschen) Ich hatte erst ein anderes im Auge aber das hatte nur einen Touchscreen und wie wir alle wissen will sich niemand allein darauf verlassen das der auch funzt xD
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet würde es gern wenn dann morgen bestellen....und die Daten sind so doch auch ok oder? Ich bin eine Technik Idiotin und schaue da rein wie ein Schwein ins Uhrwerk -.-
Schönes WE