Es muss was neues her

E

esverkehrt

Guest
Kommt darauf an. Es wird demnächst sicher EU Lager mit dem P9000 geben. Aber bisher habe ich vom Shop nicht mal die Meldung, wann demnächst lleferbar. April/Mai, gehen die Vermutungen. Der eine Gerätekarton auf dem Foto im Elephone Forum wird sicher nicht mal das Land verlassen haben, bevor er leer war.

pengonator

Well-Known Member
Wie gesagt @phone-fan15 fängt der Verkauf des P9000 gerade erst an und somit ist es im Moment nur aus China zu bekommen. Es gibt aber Shops wie geekvida.de die es inklusive aller Nebenkosten (Versandkosten und Steuer) liefern. Bis es bei den Shops mit DE/EU-Lager dort erhältlich ist wird bestimmt noch ein Monat vergehen.

phone-fan15

New Member
naja dan hab ich ja zeit mir das zu überlegen :p

Hoffe das vllt noch der eine oder andere Vorschlag dazukommt :grin:[DOUBLEPOST=1455461321,1455461232][/DOUBLEPOST]
@pengonator
Ja, da kann man sogar Geräte vorbestellen, wie das P9000 Edge, welches nicht mal bei Elephone selbst zu finden ist.

Echt jetzt? Das ist echt hart ^^ geekvida legt neuerdings aber echte Knaller aufs Parket wies aussieht. Vor nem Jahr ca wurden die noch von allen angepriesen wie toll und sicher das ist :p

pengonator

Well-Known Member
@wolli_d das ist eine unglückliche Bezeichnung da es sich nur um die 64 GB Variante des P9000 handelt ohne sonstige Unterschiede zum P9000 mit 32 GB. @phone-fan15 so wie ich weiß ist geekvida.de der einzigste China-Shop der für Vorbestellungen keine Bezahlung fordert. Sobald dann die Ware verfügbar ist bekommst Du eine Mitteilung und musst dann erst bezahlen. Andere Shops spielen mit Deiner Kohle bei Vorbestellungen die Du bei Bestellung sofort bezahlen musst. Bei geekvida.de steht das P9000 mit Versand aus DE ab dem 26.2., das bedeutet das wohl nächste Woche die Phones an das DE-Lager gesendet werden.

E

esverkehrt

Guest
@wolli_d das ist eine unglückliche Bezeichnung da es sich nur um die 64 GB Variante des P9000 handelt ohne sonstige Unterschiede zum P9000 mit 32 GB.
Das Edge soll außerdem den Fingerscanner an der Seite haben, das normale und Lite auf der Rückseite, meine ich gelesen zu haben.

so wie ich weiß ist geekvida.de der einzigste China-Shop der für Vorbestellungen keine Bezahlung fordert.
Ist auch besser so, da sparen die viel Arbeit mit Bestellungen, Stornierungen und Rückzahlungen für nicht lieferbare Produkte.

pengonator

Well-Known Member
Was mich nur irritiert ist das auf der Elephone-Homepage es nur das P9000 + P9000 lite gibt die beide 32 GB ROM haben. Eine 64 GB Variante ist auf der Elephone-Homepage nicht zu finden.....

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
Ich kann mich nicht erinnern das es Phones von Elephone gab die nicht so auf der Homepage von Elephone beschrieben wurden. Da es keine 64 GB Version vom P9000 auf der Elephone-Homepage gibt denke ich das die auch kein Shop liefern kann was ich auch bei anderen Shop auch nicht gefunden habe.

pengonator

Well-Known Member
Man muss sich auch fragen ob 32 GB mehr ROM und wenn sonst noch Unterschiede sein sollten den Mehrpreis ~60-70€ wert sind....

pengonator

Well-Known Member
@phone-fan15 schau Dir die Reviews (unboxing & HandsOn) an von @s7yler und gizchina. Das volle Review sollte auch in den nächsten Tagen fertig sein und das sagt dann ob das P9000 Potential hat oder nicht. Du willst ja ein Handy kaufen und keine Handyfirma ;)

D

darkzone

Guest
Wenn du von 3GB RAM auf 2GB RAM runter gehst, dann würde ich das 5,5" Honor 5X ins Rennen werfen.
Erbsenmatsch hat hier im Forum einen Bericht geschrieben.
Sorry falls das schon vorgeschlagen wurde

Oben Unten