Es juckt schon wieder der Bestellfinger ... Xiaomi Mi Pad ... Preisfrage ?

Joolsthebear

Well-Known Member
Soo , muss zugeben das mir das Mi Pad ziemlich gut gefällt ... Ist ne mögliche Gelegenheit mein Colorfly in Rente zu schicken ...

Jemand schon nen Shop gefunden der die 200€ UVP Marke "knackt" bzw. recht dicht dran ist ... die meisten Preise schwanken noch zwischen 299 und 250€ ... kann auch nochn paar Tage warten ... aber die Kiste reizt schon ... denke die 16 GB Variante reicht, sofern Miui halbwegs vernünftig App2SD implementiert hat ...

Joolsthebear

Well-Known Member
Schlimm, Schlimm ;) ... aber irgendwie brauch ich alle paar Monate ne Dosis Shenzen Best Genuine Electronics ^^ ...

229€ klingt schon angenehmer, allerdings kann ich nochn paar Tage warten ... hoffe halt nur das jemand passend die Hand hebt wenn ers fürn guten Kurs gesehen hat ... aber da is auf die Com hier immer gut verlass ;) ...

IceTea7

Well-Known Member
Ja, ich bin auch am schauen. Aber wie du schon gesagt hast finde ich es auch nirgends zu einem guten Kurs. Aber zur Zeit soll das System eh noch ein paar Bugs haben.

Joolsthebear

Well-Known Member
So langsam wirds besser ... alle 3 shops sind jetzt bei 230€ ... die 64gb bei Xiaomishop mittlerweile bei 266€ ... hoffen wir das das weiter so anhält ... dann sind nächste woche die 200€ drin :grin: ...

IceTea7

Well-Known Member
So langsam wirds besser ... alle 3 shops sind jetzt bei 230€ ... die 64gb bei Xiaomishop mittlerweile bei 266€ ... hoffen wir das das weiter so anhält ... dann sind nächste woche die 200€ drin :grin: ...
Welche 3 Shops meinst du? Die 16gb dürfte ja eigentlich reichen, da man den Speicher ja per SD erweitern kann.

Joolsthebear

Well-Known Member
Aber das sind ja nicht die Endpreise inkl. Versand und Steuern.
Is richtig, aber wir kommen dem "Wunschpreis" näher, ca. 20€ fürn Versand kommen noch mal dazu, und je nach Shop und Deklaration (Ich Liebe die Chinesische Luftpolsterfolie, da geht kein Zöllner Freiwillig dran ;) ) um die 20-50€ DHL und Zoll ... hab bisher allerdings fast immer Glück gehabt und entweder wenig :<3:0€ oder mit Glück nichts Dazubezahlen müssen ... (Schneckenpost wird nur noch selten abgefangen und DHL richtet sich meistens nach dem Deklarierten Betrag) ...

Wie auch immer, worst case sind noch mal 50€ für den Grenzübertritt, von daher peile ich natürlich nen möglichst niedrigen Grundpreis oder nen Shop mit Zollversicherung an ...

Oben Unten