erstes china handy

creepa7

New Member
hei
ich bin grade dabei mein 1. china handy zu bestellen aber bin mir atm noch nicht schlüssig
es sollte am besten schnell geliefert werden und keine zollgebühren mehr etc, so einfach wie möglich eben
da wurde mir der efox shop empfohlen

so habe mich da mal umgeschaut aber leider sehe ich dort keine handynamen sondern nur nummern, die werte der handys sind fast gleich, die displays unterscheiden sich nur manchmal etc
ich bin wie gesagt absoluter neuling
ich habe dort mal auf versand aus de geklickt und direkt einige erstaunlich günstige handys gefunden und ich möchte gerne wissen welches davon das beste ist :)

http://www.efox-shop.com/versand-aus-deutschland-handy-c-5591_5766

so 100-160 euro sollte es kosten, am liebsten an das s3 oder note 2 angelehnt bzw identischer clone
leider kosten die modelle mit 5+ zoll auch einiges mehr :/

wenn ihr noch andere angebote aus de habt bzw andere günstige und seriöse shops wäre es auch okey

danke für die mühe
mfg

Maenla

Member
Hallo

gib mal den namen das Shops hier in die Suche ein.

Ich würde da nix kaufen. (persönliche Meinung)
Schau dir da mal ein paar Usermeinungen an.

Grüßla

creepa7

New Member
kannst du denn andere shops empfehlen ? ich möchte halt keine 3 wochen warten und 30 euro zoll bezahlen so wie ich es hier oft gelesen hab

creepa7

New Member
also cect habe ich mir auch angesehen aber auch einige negative dinge hier im forum ausgegraben
aber da ist die auswahl noch 10x größer und ich als clone laie habe noch weniger überblick :x

was man betonen sollte: die kamerequali ist mir so ziemlich egal, ich habe eine casio exlim und das reicht mir^^

Alle gleich beschissen. In jedem Fall musst du per PayPal bezahlen und deine Käuferschutzfrist im Auge behalten. Solltest du nicht das, was du bestellt hast innerhalb der Frist erhalten, sofort dein Geld von PayPal zurückholen und niemals mit einem Umtausch einwickeln lassen.

1x bei fastcardtech bestellt und 300$ verloren
2x bei efox bestellt, jedes mal das erhalten was bestellt, dennoch vorsicht walten lassen... s.o.

creepa7

New Member
hmm danke für den tipp
gut wechseln wir den ziel shop auf cect
suche also ein handy bis maximal 160 euro, je weniger desto besser solange es nicht viel schlechter ist
minimum 4,7 zoll display, je größer deso besser
galaxy s3 oder note 2 clone
mfg

creepa7

New Member
bei cect auch ? oO deswegen hatte ich eig bei efox geguckt, weil das ja dort nicht der fall ist :X 19% + 20euro sind doch ne menge

naja bei den handys stehen fast überall die selben daten und in den videos sagt er irgendwie auch nur positive sachn

Zuletzt bearbeitet:
Dort habe ich noch nie bestellt. EUST musst auf jedenfall du tragen, ob die Versandkosten bei cect schon mit eingerechnet sind, weis ich nicht.... Wird schon irgendwo stehen ;)

Hab mal ein Phone angeklickt:
China Post Registered Airmail 9,99 €
DHL Express 19,99 €

creepa7

New Member
okey also welches würdet ihr mir denn bei cect empfehlen ? 4,7-6 zoll, je größer desto besser solange es nicht viel mehr kostet :X
wie gesagt kamera ist eig egal, preis sollte unter 160 euro liegen

Zuletzt bearbeitet:
okey also welches würdet ihr mir denn bei cect empfehlen ? 4,7-6 zoll, je größer desto besser solange es nicht viel mehr kostet :X
wie gesagt kamera ist eig egal, preis sollte unter 160 euro liegen
die besitzer des cect shop sind deutsche. da gibt es zu mindestens keine probleme mit der verständigung. :)

ich habe da vor 2 monaten eine handy gekauft. das teil wurde nach 2 tagen auf die reise geschickt. am 3. tag war es schon in leipzig. dann hat es nochmal 6 tage gedauert, bis es bei mir war. (war ein wochenende dazwischen)
dem dhl kurier musste ich nochmal 18 euro für zoll geben.
ansonsten musste ich mich um nichts kümmern.

und porto wurde mir natürlich vorher auch noch berechnet.
also preis für handy + ca. 20 euro porto werden mit paypal bezahlt. und zum schluß kommen noch mal ca. 18 euro zoll dazu. bar auf die kralle beim kurier.

und so ein universalladegerät für 3,5 euro wär auch nicht schlecht.
damit kann man den ersatzakku laden.
Universal Akku-Ladegerät - CECT-SHOP.com

Zuletzt bearbeitet:

Ausgelebt

Outfluencer
ebay oder j4 electronics bezahlste halt etwas mehr dafür versand aus de, keine Steuer und keine hohen Versandkosten

Mit deinen Angaben biste aber gut mit 170-200€ (inkl Versand und Steuer) dabei, wenn du nicht das letzte Drecksding willst.

Zuletzt bearbeitet:

Jensen0815

New Member
Hallo,
habe am Dienstag ein hero200+ beim mixeshop bestellt. Bis jetzt alles ok.
Wurde gestern verschickt. Trackingnummer hab ich auch.
Aber in China ist jetzt Neujahrsfest.Da geht die nächsten 2 Wochen wohl
nichts raus.

Grüße Jensen

Oben Unten