erstes china handy

creepa7

New Member
hei
ich bin grade dabei mein 1. china handy zu bestellen aber bin mir atm noch nicht schlüssig
es sollte am besten schnell geliefert werden und keine zollgebühren mehr etc, so einfach wie möglich eben
da wurde mir der efox shop empfohlen

so habe mich da mal umgeschaut aber leider sehe ich dort keine handynamen sondern nur nummern, die werte der handys sind fast gleich, die displays unterscheiden sich nur manchmal etc
ich bin wie gesagt absoluter neuling
ich habe dort mal auf versand aus de geklickt und direkt einige erstaunlich günstige handys gefunden und ich möchte gerne wissen welches davon das beste ist :)

http://www.efox-shop.com/versand-aus-deutschland-handy-c-5591_5766

so 100-160 euro sollte es kosten, am liebsten an das s3 oder note 2 angelehnt bzw identischer clone
leider kosten die modelle mit 5+ zoll auch einiges mehr :/

wenn ihr noch andere angebote aus de habt bzw andere günstige und seriöse shops wäre es auch okey

danke für die mühe
mfg

Maenla

Member
Hallo

gib mal den namen das Shops hier in die Suche ein.

Ich würde da nix kaufen. (persönliche Meinung)
Schau dir da mal ein paar Usermeinungen an.

Grüßla

creepa7

New Member
kannst du denn andere shops empfehlen ? ich möchte halt keine 3 wochen warten und 30 euro zoll bezahlen so wie ich es hier oft gelesen hab

creepa7

New Member
also cect habe ich mir auch angesehen aber auch einige negative dinge hier im forum ausgegraben
aber da ist die auswahl noch 10x größer und ich als clone laie habe noch weniger überblick :x

was man betonen sollte: die kamerequali ist mir so ziemlich egal, ich habe eine casio exlim und das reicht mir^^

Alle gleich beschissen. In jedem Fall musst du per PayPal bezahlen und deine Käuferschutzfrist im Auge behalten. Solltest du nicht das, was du bestellt hast innerhalb der Frist erhalten, sofort dein Geld von PayPal zurückholen und niemals mit einem Umtausch einwickeln lassen.

1x bei fastcardtech bestellt und 300$ verloren