• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

tinydeal Erstes Cell Phone bei TinyDeal bestellt

flamenKo

r0ckZ-Ch1N4
Tag Gemeinde,

bin neu, daher bitte ich um Nachsicht ;=)

Hab letzte Woche bei tinydeal ein Cubot x17 bestellt mit DHL Express. Ist nach Geldeingang bei tinydeal auch fix versendet worden, also am gleichen Tag. War dann auch schon nächsten Tag in Leipzig und wurde schnell verzollt und nach Schkeuditz gebracht/sortiert. 2 Tage nach Aufenthalt von Schkeuditz ist es dann auch schon bei mir angekommen.

Alles perfekt von tinydeal abgewickelt worden, korrekte Ausfüllung der Zolldokumente etc pp. Daher auch keinerlei Nachfrage vom Zoll.

DHL Express hat natürlich die obligatorischen 11,90 kassiert, aber das wußte ich vorher und von daher keine Überraschung. Hab allerdings mittlerweile ein SEPA Mandat ausgefüllt und hingesandt, so dass ich es nicht mehr Bar entrichten muss.

Smartphone ist super verpackt hier angekommen. War natürlich geöffnet, da der EU Adapter dazugelegt wurde sowie das Case noch angebracht. Ebenfalls war das Android soweit schon eingerichtet und auf Deutsch eingestellt.

Also, ich muss nach der Erfahrung sagen, alles supi Top gelaufen. Ich hoffe auf weitere supi Erfahrungen mit tinydeal :Mauridia::victory::thank_you2::dance2::thumb_up::Mauridia:

flamenKo

r0ckZ-Ch1N4
So, wieder Top gelaufen. Am Freitag hat TD das SP versendet und der Auslieferungsstatus befindet sich aktuell bei "in Zustellung". Am Sonntag ist es in Leipzig angekommen, wurde verzollt, sortiert und hat kurz nach Mitternacht schon Schkeuditz verlassen, so das es heute früh schon in der Zustellstation angekommen ist und direkt ins Zustellfahrzeug geladen wurde. :ok::thank_you::good2:

flamenKo

r0ckZ-Ch1N4
@Ora Hab vorhin bei DHL Express angerufen. Diesmal müssen sie noch abkassieren an der Haustür, bei der nächsten geht es dann per SEPA-Mandat

• Like
Wertungen: Ora
O

Ora

Guest
Aufpassen... der Automatismus lahmt... Ich mache die DHL auf die Bezahlungsart immer aufmerksam, wenn es in der Luft zwischen China und Schkeuditz ist ... und wenn es dann immer noch nicht klappt, nehme ich es nicht an.

flamenKo

r0ckZ-Ch1N4
Okay, danke für den Hinweis. Ich weiß ja nun auch woran es liegt. Das SP war schneller unterwegs wie das unterschriebene (ich betone es) SEPA Mandat per Post zur Post :hehehe::hehehe::hehehe:

Ameisenprof

Member
Bin mal gespannt, hab ja gestern auch mein erstes cellphone bei Tinydeal bestellt, und nochmal kurz Rücksprache mit dem support gehalten, falls noch jemand das Blackview BV6000 bei Tinydeal bestellt hat - sie haben es nicht in stock, die Lieferung kommt laut support am 25.06.2016 bei ihnen an und wird erst danach verschickt. Also abwarten angesagt ;)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten