Erster werbespot CeCt P168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

elsi06

Active Member
Teammitglied
Hehe das is ja mal ganz geil xD Ich hatte deinen Thread gestern gelscht da du zu lange hattest bis das Video on war... Nchstes mal bitte erst den Thread erffnen wenn du es geuppt hast!

encounter

Gesperrt
dustin, der spot ist echt super schlecht.
schade um die zeit die du dafr geopfert hast!
kann mich nur Soldier anschlieen!
mach was besseres mit deiner zeit!

kleenercectfan2

Entsperrt
Ich wei gar nicht was ihr habt! Ich finde das "ding" ultra schlecht! ^^ Oder wie der eine von popstars sagen wrde "Denk ja nicht das du in der Band bist" ^^xD irgendwo hab ich schonmal nen werbespot in iPhone style gesehen!der war geil!

Dustin

New Member
keks.
Ich denke kaum das HIER irgentjemand mit C4D umgehen kann also seit mal ganzzzz ruigh!
auserdem hab ich nur 2-3 stunden dranngehahgen.
oder es zeige mir jemand ein bessere 3D-werbung achja es gibt ja keine,keks!
Hier ist das anderre video:
http://www.youtube.com/watch?v=m6evaoIuI5Y
keks *NONO*

Ps:achja fall ihr euch fragen werdet was A.I.C bedeutet und glaubt mir ihr werdet es euch fragen,(a.i.c airsoft infantierie crefeld aber normaler weise crefeld mit K)
war mein altes Team, also ich war nur mitglied.
Keks

Noselip

New Member
Wo hast du denn die Tonaufnahmen gemacht? Klingt wie inner U-Bahn Halle mit dem P168 selbst aufgenommen *lol*

Sorry. Im brigen muss ich Dustin vor den Forenmitgliedern verteidigen. Solche Beitrge sind meiner Meinung nach einfach nur geil. Ich hab mich selten so amsiert. Es lebe A.I.C!!!

HCeline

Member
Ich verstehe nicht WARUM du das gemacht hast, aber ich finde es technisch nicht so schlecht, und sicherlich eine schne Beschftigung und bung fr dich - ich knnte es zum Beispiel nicht erstellen.

Noch weniger verstehe ich die Leute, die hier - in teilweise ziemlich aggressiver Art - deine Arbeit angreifen. Wenn es euch nicht gefllt, dann werdet einfach ganz normal eure (subjektive) Kritik los. Wer dazu nicht in der Lage ist, halte doch bitte seine Klappe. Ist doch kein Kindergarten hier!

X

x3_riddick

Guest
da geb ich dir recht. ich bin auch nicht der grafiker oder videobearbeiter, htt das also auch nicht hinbekommen.
allerdings find ich es auch nicht sooo schlecht.

wir wollen hier doch alle GEMEINSAM voran kommen. dazu gehrt erstmal ein FREUNDLICHER umgangston und RESPEKT gegenber anderen. mir gefllt auch nicht jedes playerskin. genau genommen gefllt mir gar keines der hier geposteten sehr gut. aber ich finde es toll das es leute gibt die sich die mhe machen und eigene entwerfen.

ReKii

New Member
[quote='Dustin',index.php?page=Thread&postID=11086#post11086]keks.
Ich denke kaum das HIER irgentjemand mit C4D umgehen kann also seit mal ganzzzz ruigh!
auserdem hab ich nur 2-3 stunden dranngehahgen.
oder es zeige mir jemand ein bessere 3D-werbung achja es gibt ja keine,keks!
Hier ist das anderre video:
http://www.youtube.com/watch?v=m6evaoIuI5Y
keks *NONO*

Ps:achja fall ihr euch fragen werdet was A.I.C bedeutet und glaubt mir ihr werdet es euch fragen,(a.i.c airsoft infantierie crefeld aber normaler weise crefeld mit K)
war mein altes Team, also ich war nur mitglied.
Keks[/quote]naja das is nich so schwer hab mir mal paar tutorials und das prog geladn :rolleyes: ...
und 3d werbungen gibt es.. siehe apple ? :grin: ..
also brauchst hier garnik so zu protzn...

und zum topic : fuers erste nich schloecht *OK*

X

x3_riddick

Guest
[quote='ReKii',index.php?page=Thread&postID=11099#post11099]naja das is nich so schwer hab mir mal paar tutorials und das prog geladn ...
und 3d werbungen gibt es.. siehe apple ? ..
also brauchst hier garnik so zu protzn...[/quote]naja... immer erstmal selber besser machen. und was apple da auf die beine stellt als werbung hat mit sicherheit ordentlich geld gekostet und ist mit sicherheit nicht mit der arbeit eines einzelnen "freizeitanimateurs" zu vergleichen.

da du ja nun das prog hast und auch ne anleitung bekommen wir ja bestimmt die tage einen besseren spot von dir zu sehen :)

Soldiar

Member
Hallo,

Code:
Zitat von Dustin:
hm... ja, sorry finde c4d zu klickibunti, das kriegt man ja fast alles geschenkt, beschftige dich mal lieber mit 3Ds Max, da lernste mehr und hast mehr von ;)

Ein so schlechter Versuch ist schlechter als gar keiner.

mfg
Christian, 19, Kassel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten