[Erster Eindruck] Jiayu G6 - MT6592 5,7" FHD OTG NFC 8/13MP Cams dual sim 2GB Ram 32GB Rom

truce

Active Member
Sooo kurzes Update mal zum Akku: :kaffee1:

Irgendwie hat sich das mit dem Laden jetzt eingependelt,
nachdem ich einen Adapter für das originale Ladegerät auf EU Stecker geholt habe.

Das Handy lädt nun nur noch ca. 3 Stunden und der Akku hält jetzt nach knapp 2 Wochen Nutzung wirklich extrem lange!
Ich komme bei moderater Nutzung immer auf 2 Tage. (ohne aufwändige Spiele und lange Filme schauen natürlich)
WLAN, NFC und Bluetooth ist dabei immer an.

Über Nacht (ca. 8 Stunden, bei wirklich miserablem WLAN/Handynetz - max. 1 Strich) verliert das gute Stück nur 2-3 % Akku.
Allerdings geht bei intensiver Nutzung (3D Spiele oder HD Videos) der Akku rapide zuneige :) aber verständlich.

Displaylaufzeiten habe ich meist zwischen 4 und 6 Stunden bei automatischer Helligkeitsregulierung auf mittlerer Stufe.

Wenn es noch Fragen gibt, her damit :victory:

Ora

®
@truce : Ich litere gerade den AKKU vom X8 mit dem hier aus.....
Angefangen mit noch 10% Restkapa :
Also gemessen dann 2726 mAh (entspräche dann auch der Spezifikation)... Bei MEINEN Nutzungsgewohnheiten muss das Ding dann aller 24h an das Ladegerät. Mehr hatte ich auch erwartet. Ehrliche Angaben.
IMG_20140629_124724.jpg
Gab es denn bei Dir schon einen OTA Update. Das X8 hatte gerade einen erfolgreichen:)

Die Idee stammt von @thor2001 !
Edit: Ende der Messung (Aufladen)

helldust

Active Member
Wie sieht es mit dem Wireless Charging aus? Auch möglich ohne zusätzliches Cover?!
Tatsächliche Abmessungen?

Danke!

Oben Unten