Erster eindruck des P168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

sly

Guest
Ich fasse nochmal zusammen von meinem Handy und was hier angesprochen wurden ist hab das C.

Slide to Unluck: JA
Schüttel (shake) Funktion: NEIN
2 Simkarten AKTIV: JA
Handschrifterkennung*: NEIN

*Zur Handschrifterkennung es soll beim C welche mit und ohne geben, bei denen mit funktioniert sie aber nicht richtig. (soviel wie ich weiss )

SuperSpeMo

Active Member
soo

und ich hab noch ein paar sachen rausgefunden:

erstens:
der tochscreen ist ein analoger touchscreen(also mit minimalen abstandshaltern und elektrischem kontakt)
zweiens:
die akkuleistung ist sehr gut.

nach etlichen stunden(seit heute morgen)musik hören ist der akku immernoch ueber halb voll.

mfg

tele-junkie

New Member
Kannst du wirklich SMS mittels Handschrift tippen? Ich kann zwar schreiben, aber es werden keine Buchstaben erkannt und das geschriebene gleich wieder gelöscht.

SuperSpeMo

Active Member
ja es erkennt wirklich die buchstaben
habe heute die ersten sms geschrieben.
erkennt zwar die buchstaben ist aber recht langsam(da gehts mit der zu klein geratenen virtuellen tastatur(mit ä,ö,ü,ß)schneller)

es sollte möglichst in schreibschrift sein(so halb und halb)und am besten mit dem pen schreiben.bei hat es schwierigkeiten das G zu erknnen da wird ohne tricks immr ne 6 draus.

Zuletzt bearbeitet:

serious

vollblutkochbeutel
na was den das für ne virtuelle tastatur, hab ich noch ned gesehn, sieht irgendwie aus als bisschen grösser als die vom p168, die vom C sieht anders aus, jetzt möcht ich ein foto davon machen hab aber keine cam!!!!
grosser unterschied is es nicht andere farbe, glaub tasten minimal grösser usw. aber deine hab ich noch ned gesehn, scheint wohl was besonderes zu sein, dein handy mein ich X) bisschen was von 168 noch ein bisschen + dazu, und zum abschmecken noch ein wenig C und schwups dein handy is drausen :grin:

SuperSpeMo

Active Member
ja ich hab mich auch schon gewundert
menü des C,handscrift wie des normalen und dem +

und alles andere
allen kunterbunt gemischt

serious

vollblutkochbeutel
ja schon, immerhin hast du das schöne menü, is auchschonwas, du hättest das alte sehn sollen vom normalen 168.
ich bin auch froh hab ich ein C, gemütliches dual sim usw. ich möchts nicht mehr missen, hat schon was wen man auf 2 nummern angerufen werden kann ohne irgendwas umszustellen.

serious

vollblutkochbeutel
ja ich kanns als webcam nutzen, mach ich oftmals, die bildrate ist besser als bei meiner alten webcam, drum hab cih die verschenckt :)

SuperSpeMo

Active Member
also:

+#8375# eingegeben

verison info Summary erscheint

HARDWARE VER:
YG718_M6225_V1.0

SOFTWARE VER:
YG718-03-SIV100ASIV1
00B-NOLOGO-EN12-BT
NO-900-MM_IPHONE-V0
12

EDIT:

aus hardware ver 1.0 schließe ich das es das einfache p168 ist.
und aus der softwarever schließe ich das es die firmware des p168c ist.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das erste P168 hatte einen M6226, da läuft die Firmware von den Nachfolgern nicht. Dafür hatte es auch eine echte 1,3 MPx Kamera.

(und benutze mal die Edit-Funktion)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten