Erste Erfahrungen Leeco LeTv 2 X527 mit B20

D

digidu

Guest
@digidu : jetzt nochmal : LeRee oder RN4(4/64) als Gesamtpaket gesehen ?
Kommt doch drauf an wo die Prioritäten liegen, lange Laufzeit ganz klar das rn4 mit dem 625 und 4000mAh Akku und dann noch die 4/64 ist doch i.o !?

Natürlich dürfte das Leeco hier und da mal spritziger sein, kommt drauf an wie man es selber beurteilt - Blöd ist natürlich wenn man wie ich ein Gerät hat mit nem schnellen SD820/UFS Speicher, da merkt man den unterschied schon ziemlich!

Klausl13

Well-Known Member
Soda, mein X527 gestern verkauft, heute wieder gekriegt.
Die Studentin hat mich 2 Stunden spätert kontaktiert, daß die Sms- App nicht öffnen gehe, das Display wäre weiss geworden und die Notification- Led für Whatsapp gehe nicht.
In der Früh ist es auch nicht einschalten gegangen.
Man hat ihr richtig angsehen, daß sie um das Geld Angst hatte.
Also mit Power+Vol.Up ging es an, auch sonst hat alles geklappt.
Frage an Euch @steffsb @endatec @seto @Kaulquapp : funktioniert die Nachrichten-Led für Whatsapp Nachrichten ?

Ich hab ihr geglaubt, das Gerät war nicht beschädigt, alos hab ich ihr das Geld zurückgegeben.

seto

Member
Hat schon immer geklappt. Doch manchmal zickt WhatsApp bei WLAN. Die Nachrichten gehen da manchmal gar nicht ein.
Aurel v2
Hat vorher mit der 16s tadellos geklappt.
Aus Interesse, was ruft man dafür auf?

schafxp2015

Well-Known Member
Da gab es doch beim Max2 so eine Anleitung, was alles speziell auf EUI aktiviert werden musste, damit Whats App Nachrichten hochpoppen und die LED blinkt.

seto

Member
Sorry dann habe ich dich missverstanden. Ich war in der Annahme, dass du dein Le2 verkauft hast. Wollte nur wissen, welchen Preis ich aufrufen könnte, wenn ich meins verkaufen würde. Anders gefragt an alle:
Wie viel darf man für ein Le2 verlangen, wenn man es 1 Jahr benutzt hat und top gepflegt ist?
Dankeschön

Oben Unten