Hallo liebe Le2 Community,
ich habe das Telefon seit 10 Tagen und bin sehr zufrieden mit dem Telefon. (Le X527, Snapdragon 652, EUI Version 5.8.016s, also das russiche Teil).
Was mir aber nicht gefällt:
- ist der Filemanger, der zwar nun nicht mehr in Erscheinung tritt. Mich aber als paranoiden User doch nicht in Ruhe lässt.
- die Fernbedienung (app), weil die mir zu viele Rechte in Anspruch nimmt und gleichzeitig die IR Fernbedienung aus dem Schnellstart nicht funzt.
Damit könnte ich zwar leben, könnte mir aber auch vorstellen, dass ich das Telefon flashe. Ich habe nun gelesen, das die 5.8.019s zwar OTA, jedoch kein Deutsch kann. Die xxx.20s soll dann Deutsch können. In diesem Forum habe ich zur xxx.20s nichts gefunden. Nun habe ich in internationalen Foren weitergelesen und bin auf folgendes gestoßen:
http://www.leeco.re/topic/938-how-to-install-stock-rom/
Hier wird erklärt, wie man eine StockROM flashed. Soweit so gut, jedoch führt der angeführte
link (aktuelle StockROM) auf eine Chinaseite von "leme". Dort ist eine 5.9.020s ROM hinterlegt!
EDIT: Ich merke das scheint die ROM für das Modell mit X620 Decacore zu sein.
Hier gibt es die ROM für das X52x, jedoch auch nur die xxx.18s Version. Schade 
Da ich als iOS user in der Vergangenheit noch nie irgendwas geflashed habe, würde ich die Erfahrenen hier fragen, ob das die heiß ersehnte hier ist und diese auch für mein Telefon passt?
Was ich auch noch wissen möchte, ich lese öfters von Bloatware. Ist die Bloatware auch auf meiner Version? (Chinesischer Appstore mit komischem UC Browser, UC News app???)
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Auch nach meinem EDIT, bitte!