Erste Eindrücke Cubot X18 - S8 Clone

otsche62

Active Member
Hmm - das ist komisch - ich mache das am PC. Da sieht das ganz anders aus als auf dem Smartphone. Auf meinem Smartphone sieht es wirklich so aus, wie bei Euch.

Am PC ist es das X18/ Cheetah2 mit Beschreibung vom X18 (

Habe den Händler schon angeschrieben, mal schauen, ob ich da raus komme. Wenn nicht, habe ich halt Lehrgeld bezahlt, meine Frau scheint ja zufrieden zu sein...

Danke Euch und Gruß,
Otsche

hylli

Well-Known Member
Die Reihenfolge der Dropdowns ist einfach schlecht gewählt, vielleicht aber auch Absicht des Verkäufers, keine Ahnung?!?

Hylli

otsche62

Active Member
In der fetten Überschrifft steht 5,7 Zoll,
das mittlere Auswahlfenster beinhaltet jetzt wirklich 5,5 Zoll (was anderes wird aber nicht angeboten beim Aufklappen ) - die weitere Beschreibung ist aber nur vom X18

004.JPG

hylli

Well-Known Member
Du musst erst alle Dropdowns auf "- Auswählen -" zurücksetzen, dann mit dem mittleren beginnen.

Hylli

A

altmann

Guest
Bis auf die Kamera, die zumindest auf dem Papier beim X18 etwas besser ist, sollte das Cheetah 2 doch aber in allen anderen Bereichen besser sein wenn man mit den 0,2" weniger leben kann.
Also imho nicht ganz so schlimm der "Fehlgriff"..

otsche62

Active Member
naja, ich habe nach günstigen Smartphones mit wechselbaren Akkus gesucht - da bin ich auf das X18 gestoßen.

Das mit dem "Auswahlfenster zurücksetzen" stimmt. Aber was bleibt, ist die komplette Beschreibung mit Bildern des X18 - also nicht korrekt vom Verkäufer.

schafxp2015

Well-Known Member
Die Fotos des Cubot x18 sind gar nicht so übel. Die vom plus Model sind aber nicht genießbar.
Wenn man die einzelnen Steine der Kirche betrachtet, ist das für ein Low Cost Phone erstaunlich.
IMG_20180320_174308.jpg

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten