Erstbestellung Efox shop. Bestellvorgang, Kommunikation, Abwicklung, NEWMAN K18

guenni46

New Member
Hallo
Ich habe die Erfahrung gemacht wenn ich im Kundenkonto Anfrage stelle wird sie innerhalb von 24 Std beantwortet.

lupusworax

The beast wihin
Hallo
Ich habe die Erfahrung gemacht wenn ich im Kundenkonto Anfrage stelle wird sie innerhalb von 24 Std beantwortet.
Och mit der Anwortbereitschaft gibt es auch keinerlei Probleme, aber wenn dreimal der selbe Blödsinn als Inhalt kommt frage ich mich dann doch, wozu ich überhaupt Frage. Vor allem wenn man richtig schön Spezifisch per Drop down Liste die Bestell Nummer auswählen muss um eine Anfrage zu stellen. ( Verwechslung quasi ausgeschlossen)
Wenn ich auf dem Markt nach Äpfel Frage und mir nur Bananen angeboten werden, nach dreimaligen Fragen, wer würde sich da nicht für dumm genommen vorkommen?!

lupusworax

The beast wihin
Das es immer bis zu einem " Konfliktfall" auf Paypal kommen muss bis mal etwas passiert.
Habe jetzt endlich die richtige Trackingadresse erhalten, wenn ich glück habe bekomme ich das K18 sogar heute noch.
Hoffentlich ist alles in Ordnung und es handelt sich auch um das Richtige Smartphone.

Verschickt wurde es jedoch erst am 03 März also wurde ich mit Lügen hingehalten.

Zuletzt bearbeitet:

rheydter

New Member
Hallo,habe auch eins. Bei mir funktioniert GPS nicht. Einen Tip was machen kann.
Wie ist das mit rooten? Leider habe ich gar keine Ahnung
Danke

lupusworax

The beast wihin
Nope Sorry, ohne zerlegen von dem Teil siehts leider sehr düster aus mit GPS :(
Rooten ist jetzt nicht so schwierig, gibt genügend Themen darüber hier im Forum, einfach mal die Suche bemühen da findest unzählige Posts ;)

lupusworax

The beast wihin
Beim K18 habe ich noch nie über ein funktionierendes GPS gelesen, und ich habe laaaaaaaaaaaaange nach einer Lösung gesucht und alles Menschen mögliche unternommen bis ich aufgegeben habe. Habs dann verkauft.
Einen fix bekommt man schon wenn man lange genug im freien Wartet, aber navigieren oder so ist total zum vergessen.

Oben Unten