Ersatzteil zum 3GS iphone clone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

quästor

New Member
Wie es so beim ersten Äpplerversuch passieren kann, das schöne Gerät mit der runden glatten Unterkante rutscht aus der Hand...
Also bei meinem ist der Digitizer (die 2. Glasplatte) kaputtgegangen. Ich hab's mal aufgemacht. Den Austausch würde ich mir zutrauen.
Aber wo bekomme ich das Ersatzteil her?
Die Ersatzteile, die allgemein angeboten werden sind zu lang. Das in meinem Clone verbaute ist fast nur so groß wie die Touchscreenfläche, also ca. 7,5 x 5,5cm (die chinesischen Kopyisten sparen halt wo's geht).
Wer weiß was?

quästor

New Member
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten