Ersatzglas Hero HD7?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Annihilator

Welten Vernichter
Weiss einer zufällig woher man ein ersatzglas bekommt, respektive welches "fremdprodukt" passen würde?

meins hat gestern nachmittag gemeint es müsse auf den einzigen kieselstein fallen der weit und breit rumliegt, nun hat das display bzw. NUR das glas einen sprung... :shout:

somit sollte ersatz eigentlich garnicht so teuer sein... denke ich!

danke für die hilfe schonmal!

Annihilator

Welten Vernichter
naja, billiger als ein neues ist es allemale! :grin:

danke vielmals...

btw: das glas von irgend einem HTC passt nicht zufällig? weil da ja auch gewisse andere bauteile als spare genutzt werden können!?

mir gehts halt primär dadrum das ich sooooviel zeit in das ding investiert habe damits so läuft wie gewünscht(mit nutzung 3 tage laufzeit, ohne im standby 9 tage, alle betriebssystem datein entfernt die nicht unbedingt notwendig sind und dem rest manieren beigebracht das es nicht nach hause telefoniert und stabil läuft --> noch nie ein programm absturz gehabt und immer um die 200MB freier speicher).

und kacke, nur paypal zahlung... mal sehen wie ich das mache. :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten