• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest [ERLEDIGT] Chuwi Wi8 bestellung

H

Herr Doctor Phone

Guest
hab bei euch eine bestellung gemacht @Gearbest :grin:
Order No.:WW1508171451009768

sehe gerade das ich es aus china gekauft habe, aber in UK billiger und ohne zoll kommen könnte... http://www.gearbest.com/tablet-pcs/pp_144806.html?wid=3

könnte ich die bestellung stornieren und aus UK beliefert werden?
(man könnte es umbestellen und diferenz wieder auf mein paypal überweisen....ansonsten stornieren und ich bestelle es neu aus UK weil ich es in 2 wochen brauche.)

bin für vorschläge offen, danke

doc

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmm...post scheinbar ungelesen.. :(
ist schon raus mit NL post...
mist aber auch, hätte besser aufpassen sollen bei kauf und aus eu nehmen sollen..

-

saakee

Mofahontas
Ups, ich habs auch bestellt vor ca. 10 Stunden... Kann man irgendwo sehen, aus welchem Lager man es bestellt hat? Bin mir nicht mehr 100 prozentig sicher, ob ichs aus EU bestellt hab...

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
hab bei euch eine bestellung gemacht @Gearbest :grin:
Order No.:WW1508171451009768

sehe gerade das ich es aus china gekauft habe, aber in UK billiger und ohne zoll kommen könnte... http://www.gearbest.com/tablet-pcs/pp_144806.html?wid=3

könnte ich die bestellung stornieren und aus UK beliefert werden?
(man könnte es umbestellen und diferenz wieder auf mein paypal überweisen....ansonsten stornieren und ich bestelle es neu aus UK weil ich es in 2 wochen brauche.)

bin für vorschläge offen, danke

doc
Guten Tag,

Ich habe den Status Ihrer Bestellung gecheckt. Leider hat die Bestellung scon ausgeschickt, dass Sie jetzt die Bestellung nicht stonieren können. Entschuldigung.

Viele Grüße

H

Herr Doctor Phone

Guest
is ok...
hab gesehen das sie über NL kommt, hoffe nur das ich keine unnötigen zollerhebungen zahlen muß (19% euest.)

-

rockabilly

Active Member
Ich hatte dieses Tablet vor rund 3 Wochen dort bestellt (CN), knapp 2Wochen später über NLPOST in einer neutralen Box ohne OV aber sicher verpackt erhalten.
Mitlerweile ist auch schon das Windows Upgrade drauf und läuft sehr gut ( wenn auch optisch ziemlich langweilig).
Insgesamt ein super Preis/Leistung Verhältnis für das Tablet...

F

Frog1337

Guest
Interessantes Gerät besonders aus uk

Verstehe eh nicht wieso die aus China teurer sind... Genauso wie das Lenovo k3 als ich nachgefragt habe ob es wieder aus uk zu bekommen ist wurde mir gesagt ich könnte aus China bestellen da ist es so schon teurer plus 19 euest kein Schnäppchen mehr

Das tablet könnte schon bald meins sein :grin:

rockabilly

Active Member
Das Upgrade wurde ganz normal über die Windows-Update Funktion angeboten nachdem zuvor einige andere Updates installiert wurden.
Ich bin mit dem vi8 sehr zufrieden...
Muss mich nur noch zur Bezugsquelle korrigieren. Hatte mein Gerät über Bangood bestellt und erhalten.

Zuletzt bearbeitet:

snowi15

New Member
@rockabilly
Gut zu wissen das das Windows Upgrade funktioniert, denn im Netz gibt es mehrere Anleitungen die nicht so einfach klingen.
Laut Tracking müsste es heute schon kommen, das ging ja mal flott, insgesamt 3 Tage.
Bin ganz schön gespannt darauf...

saakee

Mofahontas
Angekommen :) WOW sag ich da nur :)

Stehe aber schon vor meinem 1. Problem. Ich bin irgendwie nicht in der Lage die Anzeigesprache auf Deutsch zu stellen!

Da wo normalerweise "Sprachpaket runterladen" stehen sollte, steht bei mir nix...

H

Herr Doctor Phone

Guest
oh...
na meins ist noch in china... :(

egal, ich brauchs eh erst in 14 tagen ... :grin:

doc

-

rockabilly

Active Member
Habe mein Tablet gerade nicht vor Ort aber Sprachpakete laden ist möglich. Das System selbst bleibt aber in englisch, was ja nicht allzu schlimm ist...

saakee

Mofahontas
na ich hätte es schon gern auf deutsch :) lässt sich da vielleicht irgendwie einfach neues windows draufspielen?

snowi15

New Member
Hi, ich habe ihn tatsächlich heute bekommen, am Mittwoch aus EU-Lager von England bestellt und heute geliefert, perfekt.
Also ich habe komplett auf Deutsch umgestellt
Controllpanel auf dem Desktop - Time,Language und Reigon - Sprache hinzufügen und laden lassen.
Dann noch in der Taskleiste rechts unten auf Deutsch stellen und die Zeitzone ändern.

saakee

Mofahontas
das geht bei mir nicht... ich kann zwar die eingabe sprache ändern. mehr aber auch nicht.. Gibts doch nicht...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten