Es gibt durchaus auch Leute die massive Temperaturprobleme mit dem K3 Note hatten. Dazu gibt es einen eigenen Thread im Lenovo Forum.Im Moment würde ich sogar sagen, dass das K3 Note qualitativ besser ist. Es gab jetzt schon jeweils zwei RN2 die defekte Hörmuschellautsprecher und Staub hinter der Frontcam hatten. Von eine defekten K3 Note hab ich bis jetzt noch nichts gehört.
Die VibeUI 3 basierend auf Android 6 ist kurz vor Weihnachten von Lenovo fuer April 2016 angekuendigt worden.Wenn da noch Marsmallow kommt wärs genial.
Nichts gegen Cuoco92, und natuerlich ist es Klasse das es auch diese Custom ROM gibt, die scheinbar sehr stabil laeuft und eine Menge zufriedener Nutzer hat.Vielen Dank nochmal an @Cuoco92 dessen Rom maßgeblich zum Erfolg des Phones beiträgt! Selten so eine gute Custom Rom gehabt.
Temperaturprobleme sind relativ und stark nutzungsabhängig. Das kriege ich mit meinem RN2 auch locker hin. Ich denke das die Probleme auch teilweise auf vermurkste Shoproms zurückzuführen sind. Meins wurde anfänglich auch deutlich wärmer. Ich weiss das A6 angekündigt ist, aber glauben tu ich's erst wenns da ist, dafür hab ich schon zuviel erlebt .Es gibt durchaus auch Leute die massive Temperaturprobleme mit dem K3 Note hatten. Dazu gibt es einen eigenen Thread im Lenovo Forum.
Mindestens ein User hier im Forum hatte die gleichen Temperaturprobleme.
Die VibeUI 3 basierend auf Android 6 ist kurz vor Weihnachten von Lenovo fuer April 2016 angekuendigt worden.
Nichts gegen Cuoco92, und natuerlich ist es Klasse das es auch diese Custom ROM gibt, die scheinbar sehr stabil laeuft und eine Menge zufriedener Nutzer hat.
Aber es gibt auch noch dutzende andere Custom ROMs fuers Lenovo.
Und MASSGEBLICH zum Erfolg eines Telefons tragen CustomROMs wohl eher nicht bei. ;-)
Denn es duerfte immer noch ein verschwindend kleiner Anteil Personen sein, die sich ein Custom ROM auf ihr Geraet draufspielen.