Eben, da beschweren sich die User ja auch schon, daß es scheinbar gar kein Rom für das Ding gibt?!?Beim MU gibts jedenfall keins.
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Eben, da beschweren sich die User ja auch schon, daß es scheinbar gar kein Rom für das Ding gibt?!?Beim MU gibts jedenfall keins.
Deswegen habe ich vor Bestellung per Mail nachgefragt, ob es sich wirklich um Android 2.3 Gingerbread handelt. Haben die mir bestätigt. Und eine neue ROM würde ich mir ja gern draufladen, aber das Phone hat keinen Fastboot-Modus und der PC (5 verschiedene ausprobiert) erkennt das Phone nicht als Androiden. Also auch keine Chance, mit winflasher oder OpenEtneFlasher eine neue ROM draufzuspielen.Beim FCT steht bereits im Titel ein Fehler: Kiphone Android 2.3os A9+ WCDMA 3G phone Android 2.2 system.
Vielleicht besser fragen ob du das Gingebread ROM bekommen kannst und selber draufladen anstatt zurückschicken, Zollgebühr zahlen und warten.
Bist du sicher, ich finde beide Videos sehen wie Froyo aus, in dem einen halt mit GB Tastatur.Aber der Video auf der Seite bei fct mit dem A9+ zeigt ja genau GB.
Genau so sehe ich das auchich finde beide Videos sehen wie Froyo aus, in dem einen halt mit GB Tastatur.
Tja, warum wohl nicht ?Ausserdem beide Videos zeigen auch keinen Android Version.
Danke für den Tip, hab ich aber auch schon ausprobiert. Kein Recovery-Modus, eine Update für das Phone hab ich mittlerweilen hier gefunden: http://bbs.shanzhaiji.cn/viewthread.php?tid=291109&extra=page=1 Die Update habe ich auf die SD-Karte kopiert, aber jetzt muss ich eben noch in den Recovery-Mode kommen. Ich werde einfach mal weiterprobieren. Ich hoffe nur, ich crasch das Phone nicht. No risk, no funHat das Ding einen Recovery Mode? Power & Vol + oder - drücken? Von dort aus lassen sich ja auch viele Phones via update.zip flashen.
Reden wir hier übers gleiche Phone????? Meins hat kein Dual-Sim. Guckst du hier: http://www.fastcardtech.com/goods-6196-Kiphone+Android+23os+A9+WCDMA+3G+phone+Android+22+system+35inch+multi-touch+GPS+WIFI+G-sensor.htmlIch persönlich habe bisher auch noch keine einzige Gingerbread Version mit Dual-Sim Funktion gesehen?
Muss ja erst mal gebastelt werden.
Bitte um Berichtigung falls doch
Ne, hab das mit dem Android-Logo.
Versuche mal Home + Power gedrückt halten.Dhab ich aber auch schon ausprobiert. Kein Recovery-Modus
Power und Vol -, wird dort zumindest behauptet?!?aber jetzt muss ich eben noch in den Recovery-Mode kommen.
Als erstes Mal: Danke für eure Hilfe, echt Klasse, das Forum. Aber jetzt zu der ROM: Lies mal, was der Online-Support schreibt: "what mean "Yes,it has dual UI and there is not a phone similar to this one"? Could you explain? Could you shot a video soon?Power und Vol -, wird dort zumindest behauptet?!?
Edit: Ich glaube nicht, daß das ein Rom für Dein Phone ist!?!?
A9 + (双卡A9)双ROM共享(Android和iPhone)
A9 + (dual-card A9) double-ROM sharing (Android and iPhone)
Leider nein, auch nicht.Versuche mal Home + Power gedrückt halten.
Geht beim M98 so.
Und ja, hat kein Dual SIM, sorry.
Dass kann natürlich sein. Ich warte jetzt mal ab, ob sich der Support von fct kommende Woche auf meine neuerliche Mail meldet. Aber zu verrückt werden ist das schon.Dual UI habe ich ja auch nie bezweifelt, mir ging es darum, daß die FW für ein DUAL CARD Phones sein soll, also ein DUALSIM Phones?
Ja, ich habs mit Stromnetzverbindung über USB versucht und auch ohne. Aber jetzt wirds immer lustiger mit meinem Phone: Sobald ich den USB-Stecker anschließe, schaltet sich das Phone automatisch ein. Also, ohne das ich auf den POWER-Knopf drücke. Ich glauc, ich hab ein richtiges "Montagsauto" erwischt.Ja <--- bezieht sich auch bayernmu
Hast Du Dein Phone auch (wie beschrieben) am Stromnetz hängen, wenn Du die Tastenkombis ausprobierst? Ich weiß ja nicht, ob der Gute Mann das nur aus Sicherheitsgründen geschrieben hat, damit beim Update der Akku nicht verreckt oder ob das zwingend notwendig ist um in den Update Mode zu kommen?
Nein, weil ich nicht weiss, wo ich eines auftreiben kann. Das ist kein Mini-USB-Kabel, sondern eine für das Phone spezifisches. So einen Anschluss habe ich vorher noch nie gesehen.Habe nicht mehr alle Posts im Kopf, ein anderes Kabel hast Du schon getestet, oder?