• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

monkey-mobiles Erfahrungen Monkey Mobiles???

0007

Telefonzelle
Ich habe von diesem Shop noch nie was gehört/gelesen.
Finde die Preise auch ein bisschen hoch angesetzt...

rekram

New Member
Ja damals habe ich mir Jiayu S3 überlegt aber dachte auch die Preise sind hoch aber die sind ja alle mit Steuer usw. Inkl. sagt er im video nicht wie bei den china shops und daher oder genau deshalb überlege ich mir doch dort zu bestellen.
Als alternative dazu habe ich mir pandawill überlegt kann das jemand empfehlen? Wie sieht da mit Verzollung aus?

0007

Telefonzelle
Bei Geekvida ist jedes Phone günstiger als bei diesem monkey shop.
Inkl. Einfuhrumsatzsteuer.
Außerdem steht bei dem Affe:
"Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte momentan aus China verschickt werden. Da wir DHL Express Versand bei all unseren Bestellungen verwenden, werden Ihre bestellten Waren innerhalb von 5-8 Werktagen bei Ihnen ankommen."

Klausl13

Well-Known Member
@rekram : meines Erachtens zahlt sich Pandawill nicht mehr aus.
Es gibt seit ein paar Wochen neue Bedingungen,die eine Bestellung uninteressant machen.

Klausl13

Well-Known Member
Hast Du Dir die Specs des Elephone P7000 näher angesehen?
Ich glaube,dass es ein Renner werden wird,so wie das S3.
Man kann oder konnte es vorbestellen,wann es letztendlich rauskommt,weiss ich nicht genau,aber bald ist es so weit.

rekram

New Member
P7000 hört sich interessant an, ohne das Releasedate allerdings zu kennen möchte ich nicht vorbestellen.

Klausl13

Well-Known Member
@Babadegl : Vor ein paar Wochen noch konnte man bei Pandawill versandkostenfrei und mit 5% Aufschlag eine Steuerversicherung dazukaufen.
Jetzt,will man die Versicherung,zahlt man 10% und man muss als Versand nach Europa Dpd mit 13$ dazunehmen.
Das ist ein deutlicher Preisanstieg,v.a.wegen des schwächelnden Eurokurses,obwohl es e schon wieder besser wird.
Da zahlt man gleich mal um 20 Euro mehr.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten