Erfahrungen mit SISWOO Longbow C55 ?

gm1632neu

Member
Also,
ich hab da gestern jetzt mal via email angefragt. Hoffte irgend eine Antwort zu bekommen.
Die kam auch 2 oder 3 Std später. Sie schrieben dass es beim 13.07. bleibt. Dort sollen die Geräte bei denen Eintreffen und dann eben weiter versandt werden.

Somit kann ich sagen, bei mir klappt bisher der Kundenkontakt, alles weitere wird sich zeigen.

Brooklyn701

Active Member
Wisst ihr denn ob die Buttons unten beleuchtet sind und ob es eine Notification LED haben wird? Wie war es denn beim C50 (mal annehmen es wird ähnlich/wieder so)?

Brooklyn701

Active Member
Schade das ist einfach so ein Punkt. Unbeleuchtete Touchbuttons sind für mich persönlicher leider ein No Go. Das mit der Notification LED wäre noch zu verschmerzen wenn die anderen Dinge stimmen. Beim Akku denke ich reichen 3300 mAh völlig wenn es gut optimiert ist.

Schade das die so tolle Vorlagen immer durch "Kleinigkeiten" so viel Potential rauben.

BobRoss88

New Member
Hallo, bin neu hier und Interessiere mich eigentlich für das c55.
Gibt es vielleicht schon ein paar erfahrungen zu dem Gerät?
Notification LED hat es ja nicht stört mich auch nicht besonders.

Wichtig ist für mich eigentlich das ich über einen Arbeitstag komme ohne es aufladen zu müssen. Nutze es aber schon um die 4-5 Stunden
Da ich einen recht ruhigen job habe sitze ich eigentlich viel vorm handy. Bisschen im Internet schauen, whatsapp natürlich, und manchmal ein paar spiele. Spiele aber nichts aufregendes paar runden candy crush, oder sowas in der Art.

Hat jemand vielleicht jemand noch ein anderes handy was er empfehlen kann.
LTE soll es auch noch haben am besten 800 wohne in einem recht kleinen Dorf (3000 Einwohner)

Display auch eigendlich nicht kleiner als 5 Zoll
Preis sollte vielleicht nicht mehr als 200€ sein

Wünsche noch einen schönen Sonntag :)

CADA-JF

New Member
@BobRoss88 das C55 soll eine schlechte Cam haben. Wir haben zuhause auch das C50 und das ist ein ausgewogenes Gerät , insbesondere auch mit einem tollem Akku. Deshalb würde ich dir eher zum siswoo C50 raten. Damit machst du bei deinem Profil nichts falsch und als China-Phone Neuling liegst du auf der sicheren Seite.

pengonator

Well-Known Member
@BobRoss88 wenn Dir die Kamera nicht so wichtig ist dann wäre bei 5" das Elephone P6000 Pro eine Überlegung wert da es alle DE-Bänder bei 4G unterstützt und auch einen Akku hat (2.700 mAh) der Dich über den Tag bringt. In der 2/16GB Version kriegst Du es schon für 130€ all inclusive und für 20€ mehr die 3/16GB Version. Das P6000 Pro ist ein Dual-SIM Phone mit einem 5" HD-Display was mit Android 5.1 ausgeliefert wird. Das Elephone P6000 Pro hat auch eine Benachrichtigungs-LED.

BobRoss88

New Member
Muss ich mir mal anschauen Kamera ist mir eigentlich ziemlich egal. Ja des c50 hab ich eigentlich viel gutes gehört auch das dass c55 so ziemlich die selben Komponenten hat drum hab ich gedacht gleich 0,5 Zoll mehr für des selbe Geld. Aber anscheinend empfehlen echt wenige das c55

pengonator

Well-Known Member
Wenn Du von Usern hier nichts oder fast nichts zu dem Phone hörst wird das einen Grund haben @BobRoss88. Daher würde auch ich Dir eher raten was anderes ins Auge zu fassen. Auch solltest Du Dir Gedanken machen über das was Du Dir als Budget gesetzt hast. Um für unter bzw. bis 200€ ein Top 5" Phone zu kriegen das sollte schwierig sein, innnerhalb dieses Budgets musst Du Kompromisse machen da in der unter 200€ Klasse die Kameras durch die Bank eigenlich nur Schnappschuss-Qualität bieten und/oder auch kleine Benachrichtigungs-LED haben. Wie gesagt solide China-Marken Phones fangen erst ab ca. 240-250€ an wie ein Xiaomi Mi3/Mi4/Mi4i oder das Redmi Note 2 z.B. aund selbst die sind was die Frequenzbänder angeht auch nicht perfekt und decken nicht alle DE-LTE Bänder ab.

BobRoss88

New Member
Den hab ich auch gesehen von Chinahandys.net

Ja das ich Kompromisse eingehen muss ist mir klar, hätte ja auch Sachen auf die ich verzichten könnte (Kamera) hab bei meinem nach 3 Jahren keine 40 Fotos gemacht.
An dem p6000 stört mich iwas weiß noch nicht genau was aber so auf den Bilder sagt es mir iwie nicht so zu.
Finde das c50 eigentlich schöner.

pengonator

Well-Known Member
Klar ist Design und Gefallen wichtig doch ist wichtiger was drin steckt. Das Siswoo C55 wird auch in der Update-Version mit MTK6753 keine Benachrichtigungs-LED haben und das ist schon ein Feature was wichtig ist.

pengonator

Well-Known Member
Das scheint durch Updates behoben zu sein. Aber schaue Dir die P6000er Thread mal an. Ob es Dir was bringt das anzulesen bezweifele ich da ab ca. 10.9. das neue P6000 Pro in den Versand gehen soll und das ist ein komplett neues Phone. Kann nicht mehr lange dauern und es wird hier auch die ersten Reviews zu dem P6000 Pro geben.

BobRoss88

New Member
Das stimmt das hab ich gelesen dass das pro Anfang September kommen soll, dann werde ich vielleicht mal noch etwas warten und das mal anschauen

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten