Erfahrungen mit SISWOO Longbow C55 ?

Andreas G

Well-Known Member
Darauf warten ich seit Wochen. Bin daher wieder abgesprungen. Release war ja erst vor ein paar Tagen.

Aber die Kommunikation mit Siswoo war mir einfach zu chaotisch oder nicht vorhanden.

Ich vermute aber, es wird ein brauchbares Gerät sein..

Andreas G

Well-Known Member
Für alle die warteten.

Ich hatte vorbestellt aber wieder storniert. Gut so. Ich hätte 2 Monate vorausgezahlt.

Das sind satte 3 Wochen Verspätung. Es war der 20.06. angekündigt. Zumindest war es von den Shops angepriesen.

Andreas G

Well-Known Member
Was ich nur total suspekt finde, sind die hochdeutschen Bewertungen zum C55 bei C., wenn es doch noch nicht raus ist? Vielleicht wollten die auch nur das C50 bewerten. Kann ja sein.

David123

New Member
gut zuhören aber bei geekvida ist das c55 leider erst ab 13.07 zu verfügung und solange warten will ich nicht xD
gibts da eine alternative mit guten specs bis maximal 140€ mit alles drum und drann

Andreas G

Well-Known Member
Kann ich verstehen. Ist zwar nicht extrem schnell aber offensichtlich gut und dann der Akku. Aber es wurde mir zu lang. Und Siswoo hält, wie Viele, einfach zu viel Infos zurück. Ich bekam kalte Füße beim C55.

A

altmann

Guest
Mal wieder der ominöse World Mode..
Kamera denke ich mal wird zu 98% hochinterpoliert. Und was den Akku angeht. Komisch das Chinesen das immer erst nach der Pressemitteilung auffällt, dass gar nicht der angekündigte verbaut wird.

Aber eigentlich das typische Gehabe einer kleinen Chinabude ;)

Andreas G

Well-Known Member
Für Einige aber doch überraschend, da schon einige recht gute Modelle raus sind.

Aber die Kommunikation mit den Interessenten / Kunden ist leider auch wieder nur gruselig. Ich hatte eigentlich was Besseres erwartet in dem Zusammenhang....

Blues

Well-Known Member
Hast interessante Infos geliefert, @Andreas G. Eine dermaßen starke Änderung der Hardware ist selbst bei Chinesen unüblich... Aber ansonsten heißen die weiter SISWOO oder? Nicht daß die Bude jetzt ein anderes Label hat, und wir nichts davon wissen ;)
Ein PR-Disaster wäre das in Europa, dem Chinesen macht das wohl nichts aus.

Andreas G

Well-Known Member
Nein es bleibt dabei. Aber ich persönlich halte das für recht radikal.

Ich hatte mich fur das C55 halt interessiert, bzw. vorbestellt. Wichtig war mir u. A. Der Akku.

Sowas bis kurz vor den Versand zu ändern, ist krass.

Das erklärt auch, warum der Hersteller so ruhig in der Kommunikation war.

Das ist bislang ja nie etwas vom C55 zu lesen gewesen. Das kam mir seltsam vor und bin abgesprungen.

Über die Beweggründe kann man nur spekulieren.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten