Erfahrungen mit iPhone 6 clones

pengonator

Well-Known Member
Stimmt @hackbert9891, brauchst ja hier nur mal was suchen und findest dann genug Posts von Usern die Probleme mit den Teilen haben und sich dann rausstellte das nicht das drin war wofür sie gezahlt hatten. Klar die Optik stimmte aber das wars schon. Für die Kohle kriegt man schon richtig gute Budgetphones die auch funktionieren und gut aussehen. Eine Eierphone Kopie zu haben weil da das Logo drauf ist wäre mir das nicht Wert, denn Briefbeschwerer kriegt man viel günstiger. Bevor ich hier zu diesem Forum gekommen bin wollte ich mir so ein Samsung Note 3 Klone kaufen und hatte da schon einges im Netz zu gesehen aber da sagt keiner die Wahrheit. Durch die Jungs hier ist mir so eine Erfahrung erspart geblieben. Bei meiner Freundin war es anders. Sie hatte von Ihrem Bruder zum Geburtstag ein Note 3 geschenkt bekommen wo ich mich dann gewundert hatte wie er es verschenken konnte da man ja weiß was das Original kostet. Dann sagte mir meine Freundin eine "gute" Bekannte hätte einen Bruder der an "Rückläufer" kommt und das wäre so eins. Das hat mich dann erst richtig stutzig gemacht und nach ein paar Apps stellte sich raus das dort ein MT6572 drin war und weniger als 1 GB RAM. Optisch war das so nicht zu erkennen nur der "S-Pen" funktionierte eher schlecht wie recht. Als dann die Wahrheit zu dem Rückläufer rauskam haben wir es verkauft aber mit Angabe das es ein Clone ist mit den wirklichen Specs. Bei den ganzen 1:1 Clonen wird gelogen das sich die Balken biegen. Einige scheinen die Logos zur Aufwertung Ihres Egos zu brauchen denn sonst wäre der Markt für Clone schon eingebrochen.....

chinatechno

New Member
Also ich einmal ein Tablet von Easypad besessen... da war zwar kein Apple-Logo oben drauf, aber sonst war es dem ersten iPad identisch.

Und ich kann bzw. muss sagen, dass ich 250 Euro dafür bezahlt habe (und das ist für mich damals ordentlich viel Geld gewesen) und dass es nach kurzer Zeit sehr sehr langsam geworden ist. Also grundsätzlich würde ich so ein Teil nicht kaufen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
jemand seine Erfahrungen gepostet oder ist das alles Hörensagen? ;)
also, erfahrungen habe ich ettliche, schon alleine von den reparaturen, aber nicht im täglichen gebrauch...

die teile sind wirklich "fast identisch" mit dem original, kleinere abweichungen die sooo nicht besonders auffallen.

positiv:
Design, handhabung, telefonieren, liegt gut in der hand, gut verarbeitet, gutes android

negativ:
ersatzteil beschaffung, rom beschaffung, viel müll drauf, kleiner akku (kann man mit original ersatzen)
antennen leistung (gmx/wlan) zufriedenstellend, kann man aber auch nachbessern, ebenso den speicher (meist nur eine interne sd-karte).
und natürlich die cam, aber die ist soooo nicht wichtig, ist ein zubrot.

im ganzen, ein brauchbares teil, auch wenn die akkuleistung, antennen, cpu besser sein könnten.
sie tun das was man braucht (telephonieren, paar app spielen), genauso wie ein billiges "noname produkt", was aber am wichtigsten ist

vg
doc

-

pengonator

Well-Known Member
@hackbert9891 das ist eher Fake und dient dazu Deine Kohle abzugreifen. Solche Eierphone Clones mit den Specs gibt es nicht, die sagen ja auch nichts zu Versand, Zahlungsoptionen etc.. Wenn Du noch mal Tante "google" fragst kriegst Du bestimmt Background-Infos zu der Seite.

pengonator

Well-Known Member
@flumo das ist ein MT6582!!! Da ist es meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt dafür auch bei 2/16GB noch 135$ + Nebenkosten für zu verlangen. Für ein Meizu m2 "mini" zahlst Du unter dem Strich weniger inkl. Updateversorgung und das ist ein Markenprodukt und keine Fälschung.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten