• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Erfahrungen mit "http://www.ebellking.com/" ?

JowBlob

New Member
Moin Leute,

Habe heute einen Onlineshop gefunden, der anscheinend auch Tablets aus dem UK versendet.

Dort gibt es auch das Cube U30GT für einen Vorbesteller Preis von 205€ mit kostenlosem DHL Express Versand, was ein sagenhafter Preis ist.

Habe denen auch schon mehrere Emails geschrieben und die Antworten kommen innerhalb von wenigen Minuten zurück.

Klingt für mich alles relativ seriös, was meint ihr?

PS: Wenn ich dort mit PayPal bezahle, und die es mir nicht schicken sollte, hätte ich ja auch gemäß PayPal einen Käuferschutz oder?

//Edit:

Ja, sie schicken es aus dem UK, also keine EUst und Zollgebühren?

"Dear Sven
The cube U30GT will get in stock in next ten days .
And if you want to the send from UK to Germeny .
It will take 7-10 business days.
Best Regards
Cathy"

Zuletzt bearbeitet:

JowBlob

New Member
Die haben ein Supportcenter und Versand anscheinend auch im UK, siehe mein Edit (Antwort auf die Frage, ob das U30GT auch vom UK versandt werden kann)

Auch steht folgendes auf deren Webseite:

"Welcome to Ebellking, a fresh, invigorating, innovative brand with a wide range of high-performance stylish electronics products,like Zenithink, Flytouch Tablet, you’re sure to find what you want at the low price.

The company owners have over 10 years business experience in China,we have a fantastic supplier base, sourcing only the highest quality for an affordable price. Ebellking has grown into a successful global business with its headquarters in Jiaxing,we got new warehouse in London (United Kingdom),that can deliver to any destination within european, this is our target market and this is who we aim to please.

Now Ebellking are focusing on cheap android tablet; the new age computer everyone wants,also it's the perfect gift for child! Whilst many of the UK retailers are starting to sell Android tablet PC and similar products. If you take a look at the specs, you will find they are difference. Here at Ebellking we can guarantee you will find the most up to date technology with prices offering outstanding value for money."

Zuletzt bearbeitet:

oz42

Member
Ich kenne das von Elektronikteilen für den Modellbau - erst kamen sie aus China, später gab es das "DE warehouse".

oz42

Member
Den Händler nicht, aber das Prinzip. Wobei ich allerdings den Modellbauhändler in China schon kannte, bevor er nach Deutschland kam.
In diesem Fall bleibt natürlich ein.Risiko.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten