Erfahrungen mit Gearvita

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über gearvita.com" wurde erstellt von Klausl13, 13. November 2018.

  1. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,753
    Danke:
    6,534
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 8
    Mi10 lite
    Chuwi Hi10
    Jumper Eybook 3
    Mi Pro 15,6"
    @Gearvita : ist ja schon einige Zeit hier als Werbepartner online.
    Meine Erfahrungen waren fast allesamt positiv.
    Einmal hab ich storniert, weil nicht versendet wurde, obwohl die Geräte "in stock" waren.
    Die Refundierung erfolgte am nächsten Tag.
    Antwort habe ich auch immer spätestens am nächsten Tag bekommen.
    Die Lieferung nach Österreich ist bis dato nicht möglich gewesen, obwohl es die Option dazu gab oder gibt.
    Gearvita hat mich gebeten zu stornieren oder eine ander Versandart zu wählen.
    Also hab ich storniert,war ebenso kein Problem.
    Die Lieferung nach Deutschland an meine dt.Versandadresse hat knapp über 2 Wochen gedauert.
    Als Versand habe ich Priority Line - Germany Priority line gewählt- war "steuerinkludiert".
    Alles in allem bin ich zufrieden.
    Wie sich der Shop im Gewährleistungsfall verhält, ist die große Unbekannte.
    Ich kann mir aber schon gut ausmalen wie es laufen würde.
     
    leechseed, ColonelZap, Nurnai und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Gearvita
    Offline

    Gearvita Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    219
    Danke:
    13
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Xiaomi mi 6
    [QUOTE = "clause13, post: 809326, member: 48335"] [USER = 75591] @Gearvita [/ USER]: has been online as an affiliate for some time now.
    My experiences were almost all positive.
    Once I canceled because it was not sent, although the devices were "in stock".
    The refund took place the next day.
    I always got the answer at the latest the next day.
    The delivery to Austria has not been possible until now, although there was or is the option.
    Gearvita asked me to cancel or choose a different shipping method.
    So I canceled, was no problem as well.
    The delivery to Germany to my dt.Versandadresse took just over 2 weeks.
    For shipping I chose Priority Line - Germany Priority line - was "tax-injected".
    All in all, I am satisfied.
    How the shop behaves in a warranty case is the big unknown.
    But I can imagine how it would work. [/ QUOTE]

    Dear Klausl13,

    Thanks for your experience on Gearvita!

    We are trying our best to solve the shipping method now, we didn't find suitable carriers to offer priority line to Austria from Hong Kong yet. If the item is in HK warehouse, the shipping method is Singapore Registered Air Mail, and from SZ warehouse shipping methods will include priority line and Belgium Registered Air Mail. We will take care of the orders from Austria.

    The delivery to Germany has no problem in both HK and SZ warehouse.

    Thanks for all your feedback and we will try our best to solve every customer's problems.

    Best Regards
    Gearvita