Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Ach so, danke, hatte nämlich etwas Angst, da man mir auf meine E-Mails kaum antwortet. :/der pick up kann manchmal ne woche dauern bis zum versand.
du hast 45 tage zeit bei paypal dein geld zurück zu fordern, also gedulde dich noch ein bisschen
.
Bin ja auch eigentlich davon ausgegangen, dass es möglicherweise an meinem Geburtstag (heute) schon da ist, weil sie mir in der E-Mail geschrieben haben, dass es schnellstens morgen (der Tag nach der Bestellung) losgeschickt wird.vor weihnachten?
hmm...bischen spät....an weihnachten ist dhl überlastet, mal abgesehen vom zoll...das kann dauern in deutschland.
.
Okay, aber das wird sich dann wohl die Tage herausstellen.keine ahnun....
da ist alles offen.
wenn der pick-up erfolgt ist, geht es schnell...was in deutschland passiert, das ist noch abzuwarten.
.
Der Zoll war und ist schon immer, auch außerhalb der Weihnachtstage, eine Katastrophe. Selbst offensichtliche Pfennigartikel lassen die z.B. da in Leipzig oft schon mal gern 4 Wochen liegen. Einfach nur eine Katastrophe!!! Ich hatte neulich bei zavvi eine DVD Box bestellt, die wurde von den Channel Islands verschickt. Lag beim Zoll vier Wochen, obwohl unter 26 Euro. Zavvi hat mir dann einen Ersatz nach 28 Tagen geschickt, dann aus einem Lager in der Schweiz. Der Ersatz kam zügig an. Irgendwann später kam auch die erste Box doch noch an. Zavvi lies mich dann beide behalten. Der Zoll sei auch ein Arbeitsplatzkiller, habe ich mal gehört. Ich meinte, mal gelesen zu haben, dass wegen restriktiver Ein- und Ausfuhr-Regeln ein großer Internet-Versender (Amazon o.Ä.) sein Europa-Lager von D nach NL verlagert hat, und mit ihm 500 Arbeitsplätze. Und dann: Wegen fehlender Deutscher Bedienungsanleitung ein Produkt nicht ins Land lassen wollen. Mein Gott, in welchem Jahrhundert leben Die da eigentlich!?mal abgesehen vom zoll...
Ein genereller Tipp, um die Gefahr bei Rückversand zu verringern, ist die folgende Versandoption:Der "Trick", die "defekten" Phones zurückschicken zu lassen, ist nichts neues.
In Deutschland zu kaufen, ist aber auch nur vorgetäuschte Sicherheit - siehe z.B. zopo.de, oder mit welchen schmutzigen Tricks Samsung und Samsung Händler sich um die Gewährleistungspflicht drücken, oft mit Erfolg.Mir zeigt das, dass man mit dem Import von Chinahandys keinerlei Garantie hat
Das ist auch so, um ehrlich zu sein, wer würde das denn nicht so machen?Gute Nachrichten werden viel zu selten veröffentlicht. Wer zufrieden ist, der schweigt meist.
Ich habe einen Kumpel, der mit dem Laden, der mit "c" anfängt, gute Erfahrungen gemacht hat, und einen anderen Kumpel, der schlechte Erfahrungen machte. Der mit den schlechten Erfahrungen hat darüber geschrieben. Der mit den guten Erfahrungen nicht.
so einfach ist es dann doch leider nicht, denn aus der letzen Aktion des coolen Fux hat meines wissens noch niemand sein Phone bekommen. Es gibt auch shops , die zu genüge eigene gute Erfahrungsberichte im Internet posten...deshalb orientiere ich mich immer an den negativen Efahrungen, die schreiben die sicher nicht selber ...je weniger negative, umso besserIch habe einen Kumpel, der mit dem Laden, der mit "c" anfängt
..neee ich meinte nicht im Internet, sondern eher in Foren wie diesem.die zu genüge eigene gute Erfahrungsberichte im Internet posten...
Was willst du denn damit in der Hand haben? Zu 99% werden die Sendungen auch zugestellt und der Verkäufer lacht dich nur aus, wenn du sagst, dass du einen Nachweis hast, dass er das Paket entgegen genommen hat. Bzw. man wird noch ein paar Tage hingehalten, bis der Käuferschutz abgelaufen ist.Und durch den Wertbriefzuschlag ist es versichert gegen Verlust.
das geht billiger und ist genauso effektiv.Ein genereller Tipp, um die Gefahr bei Rückversand zu verringern, ist die folgende Versandoption:
Maxibrief China: EUR 7.00
Wertbriefzuschlag: EUR 2,05
Einschreiben: EUR 2.05
Rückschein: EUR 1,80
Danke. Zu diesen kompakten Tipp ohne Donate Button habe ich nur hinzuzufügen: hat hervorragen geklappt. Allerdings den Rücksendeschein kannst Du Dir sparen. Den habe ich nicht erhalten. Wohl aber im Tracking den Entgegennahme protokolliert gesehen...
Ein genereller Tipp, um die Gefahr bei Rückversand zu verringern, ist die folgende Versandoption:
Maxibrief China: EUR 7.00
Wertbriefzuschlag: EUR 2,05
Einschreiben: EUR 2.05
Rückschein: EUR 1,80
Gesamt: EUR 12,90
Das heißt: durch den Rückschein hat man was in der Hand hat.
Und durch den Wertbriefzuschlag ist es versichert gegen Verl....
Hä?Was willst du denn damit in der Hand haben?
Das ist doch völlig egal, ob der Verkäufer lacht oder nicht.der Verkäufer lacht dich nur aus, wenn du sagst, dass du einen Nachweis hast...
Danke. Das ist deutlich konstruktiver und auch eine weniger agressive Wortwahl.das geht billiger und ist genauso effektiv.
Oh. Da haben wir zur selben Zeit genau dasselbe gedacht und geschrieben.den Rücksendeschein kannst Du Dir sparen.