• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Erfahrung telco-tec.com (Erreichbarkeit, Versanddauer, etc) / Trendy (4) Tiger

Klausl13

Well-Known Member
@Erbsenmatsch : Hilfe, was soll ich nur tun!Das krieg ich nie hin.
Ich werde jetzt tief in mich gehen und versuchen, das zu toppen.
Dieses Video übersteigt die 3- Minutengrenze,ergo gibt's keine Kohle zurück.

Erbsenmatsch

Well-Known Member

das ist ja schon ziemlich goldisch.
Funfact: liegt da noch ein silbernes Tiger??

Diesen Wumms am Ende kann ich übrigens bestätigen: das ding haut einem ganz schön um die Ohren.

Da sind quasi 50-60 Prozent weiblich. :eek: Eigentlich müssten wir einen Ansturm neuer weiblicher User erleben:spiteful:

Erbsenmatsch

Well-Known Member

Blues

Well-Known Member
Eine Klasse- (und leider auch kraße) Info. Sollte uns jedoch nicht überraschen - bzw. nicht mehr - nach allem, was diese Karrikatur von Unternehmen bislang abgeliefert hat.
Meine Bank hat mir heute nach nur 5 Werktagen Bearbeitungszeit die "Schutzgebühren" für die 2 Bestellungen erstattet. Ich hoffe, die holt sie sich von der Berinia zurück, bevor diese in die offizielle Insolvenz schlittert.
Es bedarf wirklich einer hohen - sagen wir mal neutral - Kreativität, um sich so eine Geschichte wie die mit dem Test auszudenken, aufrechtzuerhalten und durchzuziehen. Vergessen wir nicht, daß dahinter Menschen stecken, die tagsüber quasi nichts anderes machen, als ein falsches Bild von einem Unternehmen zu malen. Wenn ich der Entwicklung dieses "Testes" Revue passieren lasse, muß ich wirklich staunen, was für Meister der Mimikrie hier zugange waren und womöglich noch sind.

Zuletzt bearbeitet:

Broesel

New Member
So, Video ist draußen

grundsätzlich habe ich auch ein positives Resümee gezogen. Für meine Ansprüche reicht der Jaguar aus, wirklich störend sind nur das fehlende GPS und dieses blöde extra Ladekabel. Die Kamera brauch ich nicht wirklich und der Rest genügt meinen Ansprüchen vollkommen... :smoke:

Hab zum Abschluss alle Fragebögen nochmal an testaktion@telco-test.com geschickt, nur zur Sicherheit, falls sonderaktion@telco-test.com doch nicht die richtige Adresse war. :p Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das mit der Rückerstattung noch klappt. Die soll ja nach Aussage von TT ab KW 48 beginnen. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass das alles einigermaßen gut endet. Es wäre schade, wenn TT jetzt wirklich in Zahlungsschwierigkeiten stecken sollte und das Geld futsch wäre. Ich hatte mich schon so auf das Lynx gefreut...:(

Solltet Ihr uns noch nicht Eure Bankdaten mitgeteilt haben, so sendet uns doch bitte eine E-Mail mit Angabe der Testernummer und Euren Bankdaten (in Form von IBAN und BIC) an schutzgebuehr@telco-tec.com. Ganz wichtig ist die Testernummer, sonst können wir Eure Daten nur verzögert zuordnen.
Hmm, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Zuletzt bearbeitet:

Erbsenmatsch

Well-Known Member
hatten wir hier schon @smilie108 -

Das Problem ist, das sobald Anzeige erstattet wird, Gelder zurück gezahlt werden. Somit wurde
noch nie etwas wirklich ins Verfahren geleitet.

Edit: @Verbraucherschutz: wusste ich schon, wollte aber abwarten bis es offiziell ist.
Wie bereits festgestellt verdient der Verbraucherschutz ja etwas durch die Arbeit mit den Unternehmen.

Wenn ein Unternehmen sagt, nein das Geld ist uns zu dreckig, wie schlimm muss dann das andere Unternehmen sein, dass das Geld zahlt.

smilie108

Active Member
mhm ok habe mich nur ein wenig schlau machen wollen über was ihr hier euch so sorgen macht und anscheinend zurecht wie mir scheint. geht dabei nicht nur um diese testaktion sondern auch um andere edv geräte die teils bezahlt nie geliefert oder nicht brauchbar waren.
nix für ungut aber ich glaube das es sich aus getlco´t hat

kubean

Well-Known Member
Das bestätigt schon immer meine Vermutungen über diese Firma. Ich hoffe an alle Beteilligten die keine Ware erhalten haben, wenigstens ihr Geld wieder bekommen.
in diesem sinne
Viel Glück

Erbsenmatsch

Well-Known Member
mhm ok habe mich nur ein wenig schlau machen wollen über was ihr hier euch so sorgen macht
Ist auch völlig ok. Nach deinem EDIT wusste ich sogar mehr als davor. Input ist somit immer gut.

@kubean ich habs gerade nicht mehr auf dem Schirm - hattest du auch bestellt?[DOUBLEPOST=1415949610,1415949537][/DOUBLEPOST]
So, Video ist draußen
Was mich interessieren würde: solltet ihr das Video nicht listen? machen recht viele.

Oben Unten