Die für gestern angekündigten Neuigkeiten - und das noch vor 11.11h:
"Hallo liebe Tester,
vielen Dank für die Teilnahme an unserer Testaktion.
Wir sind mit den noch verbleibenden Testrunden leider ein ganzes Stück hinterher, wofür wir uns bei allen Testern aufrichtig entschuldigen, gerade bei den Teilnehmern, welche nach wie vor ganz ungeduldig auf die Testgeräte warten.
Leider ist das Firmwareupdate des Trendy TIGER immer noch nicht einspielbar. Wir warten selbst sehr ungeduldig auf die Freigabe von Kingzone. Ebenso hat sich die Fertigstellung des Trendy Lynx verzögert.
So mussten wir leider den Marktstart der Geräte um weitere 14 Tage verschieben.
Wir werden zwischen dem 22.11.2014 und 28.11.2014 unseren Outlet Store in Berlin umgestalten und unsere Markteinführung mit allen Testern gemeinsam direkt im Outlet durchführen.
Auch alle Tester, deren Testrunde noch nicht begonnen hat, werden selbstverständlich zum Event am 29.11.2014 eingeladen und nehmen auch an der Verlosung teil.
Aufgrund der Verschiebungen in den Testrunden und der Problematik, dass immer noch nicht alle Tests absolviert werden konnten, nehmen nunmehr ALLE Tester an der Aktion teil.
Aufgrund der Fairness findet hinsichtlich der Verlosung kein Ausschluss derjenigen Tester statt, welche die Tests nicht vollständig abgeschlossen haben, weil sonst auch die Tester, die noch gar nicht beginnen konnten, ebenfalls ausgeschlossen werden müssten.
Deshalb haben wir uns entschieden, alle Tester bei der Verlosung mit einzubeziehen.
Unsere Mitarbeiter arbeiten mit Hochdruck an der Auswertung der Testergebnisse der Jaguar Testrunde. Diese werden voraussichtlich in der KW 47 zu 80% abgeschlossen sein, so dass wir dann gerne mit der Auszahlung der Schutzgebühr in der KW 48 starten möchten.
Für alle Tester der abgeschlossenen Testerrunde des Trendy TIGER, starten wir zu Beginn der Kalenderwoche 47 mit der Auszahlung der Schutzgebühr.
Solltet Ihr uns noch nicht Eure Bankdaten mitgeteilt haben, so sendet uns doch bitte eine E-Mail mit Angabe der Testernummer und Euren Bankdaten (in Form von IBAN und BIC) an
schutzgebuehr@telco-tec.com. Ganz wichtig ist die Testernummer, sonst können wir Eure Daten nur verzögert zuordnen. Hiermit machen wir noch einmal darauf aufmerksam, dass nur die Tester, die die Tests vollständig durchgeführt und abgeschlossen haben, die Schutzgebühr zurück erhalten. Bei Fragen hierzu könnt Ihr Euch an
testaktion@telco-test.com wenden. Gerne nehmen wir uns die Zeit, um Eure Fragen zu beantworten.
Alle Tester, die noch kein Gerät zum Testen erhalten, oder schon das Gerät, aber keine Einladung zum Test bekommen haben, werden in den nächsten Tagen eine gesonderte E-Mail von uns erhalten, in welcher die nachgelagerte Testaktion ab 29.11.2014 ausführlich beschrieben wird."