• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Erfahrung telco-tec.com (Erreichbarkeit, Versanddauer, etc) / Trendy (4) Tiger

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Uh, kennt ihr die Facebook Gruppe?

Telco-Tec Trendy(4) User

"Hier können alle Telco-Tec Trendy(4) User und Tester Ihre Erfahrungen mit den Geräten austauschen, Fragen stellen und Anregungen posten."

Und ein Event:
https://www.facebook.com/events/824917077541430/?ref=4
Offizieller Verlaufsstart der Telco-Tec Eigenmarke - Telco-Tec Trendy(4)

Bilder: Einblick in die Telco Tec Büros?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

mickyxxx

New Member
Wie krass...Man kann ja immer noch alle Geräte, außer das Tiger, als Testgeräte kaufen !

So wie es aussieht entfällt der heutige Test... Wer weiß, vielleicht haben Sie auch einfach die Test Aktion abgebrochen für das Jaguar ..haha ;)

rockabilly

Active Member
Ganz ehrlich.. Ich würde für so ein Tablet maximal 60 Euro ausgeben..
Die Verarbeitung ist so mies und so billig dass es mir jedes Mal vorkommt als hätte ich ein kinder/Spielzeug tablet aus dem Toys r us in der Hand.. Kein GPS, microfon total schlecht,etc .

Die Software Fehler zähle ich jetzt mal alle nicht auf da dies ja ein Vorserienmodell ( glauben wir mal dran ;). )sein soll.

Im mixeshop (welcher ja hier im Forum recht beliebt ist) kann man das Vido M11 für gut 176€ plus Versand aus China und Steuern kaufen. Bei Vido ist noch Android 4.2 lt. Beschreibung drauf... Soll nur zeigen das der Preis gar nicht so schlecht ist und unsere "Testgebühr" bestenfalls den EK Preis abdeckt.
( http://www.mixeshop.com/yuandao-vido-m11-quad-core-tablet-pc-97-ips-retina-2048x1536-android-42-rk3188-built-in-3g-bluetooth-phone-call-80mp-camera_p3790.html )

Gesendet von meinem TT89K4432 mit Tapatalk

YoHoNoMo

Member
Man muss es trotzdem nicht zu sehr schlecht reden, Die 120 Euro Schutzgebühr sind ein relativ angemessener Preis, sofern das Tablet keinen Defekt aufweist. Die gefühlte "Wertigkeit", wie es heute immer so schön heißt, liegt irgendwie darunter, weil das Material billig ist. Aber die Technik dahinter ist für den Preis eigentlich okay. Den Marktpreis würde ich aber auch nicht zahlen wollen. ;)

Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk

YoHoNoMo

Member
Ich würde gar keins zu dem Preis kaufen. ;) Das von Aldi hat GPS aber kein 3G, ist also nur halb vergleichbar. Meine Ansprüche an ein Tablet sind aber eh ganz andere als sie das Jaguar erfüllt. Sowohl von der Größe als auch von der Verarbeitung. Ich wollte nur darauf hinaus, dass 60 nicht unbedingt realistisch ist.

Klausl13

Well-Known Member
Auch wenn ich mich wiederhole und ich spreche für meinen Jaguar :
Ich finde die Gebühr angemessen,weil die wichtigen Dinge wie 3g und Wlan wirklich gut, überdurchnittlich gut sind.
Es läuft rund, es ruckelt nix, bis auf Kleinigkeiten geht der Jaguar voll in Ordnung.
Die Verarbeitung ist halt schon solala.
Bezüglich Gps : vielleicht ist es dann bei Kitkat dabei?
Bei meinem Pipo M9 war Gps drauf, nach dem Flashen einer anderen Firmware ist es nun nicht mehr vorhanden, was mich nicht stört.

YoHoNoMo

Member
Kitkat ist doch 4.4 und das ist auf meinem Jaguar schon drauf. Es hat glaube ich einfach kein GPS. War ja auch nie angegeben, sondern wurde von uns stillschweigend unterstellt und ist in den Tests meiner meinung nach nur aus versehen dringeblieben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Klausl13

Well-Known Member
Wenn ich bei der Android- Version ein paar Mal drauftippe erscheint das K.
Was mich aber irritiert ist,dass ein Tagestest ein Update auf 4.4. sein soll!
Was ist dann dieses Update?
Bitte um Aufklärung.

YoHoNoMo

Member
Das wurde vermutlich ebenso blind vom Tiger Fragebogen übernommen wie GPS. 4.4.2 ist die aktuelle Androidversion auf dem Jaguar. 4.4 wäre quasi ein Downgrade.

Es stehen also ein paar ruhige Tage im Leben der Tester an. NFC und Update fallen flach. Wär vielleicht sinnvoll das TT dies nutzt um früher fertig zu werden?

Blues

Well-Known Member
Das dürfte für Tiger-Eigentümer irgendwie schmerzlich sein, dass es nicht nur das Update nicht gab, nein jetzt wird auch noch in der Wunde gerührt :p
Ich schreib Deinen Satz einfach mal um:
... dass es nicht nur das Update nicht gab, sondern auch noch das Tiger nicht ;)

Ich bin sehr gespannt, wie wir Tiger-Tester einen 2-wöchigen Test absolvieren werden, wenn es bis zur Markteinführung noch 1 Arbeitswoche gibt. Vorausgesetzt, es wird spätestens am Mo. geliefert, wovon ich nach all den gebrochenen Versprechen hier NICHT ausgehe. Wir müssen das Zeit-Raum-Kontinuum irgendwie krümmen, wer kennt sich damit ein bißchen aus?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten