Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
also meine nervmails an support@telco-tec.com wurden seit freitag jetzt alle nacheinander beantwortet und werden auch immer noch beantwortet. im gegensatz zu früher als nichts beantwortet wurde.Das 30-köpfige Support-Team scheint sehr selektiv vorzugehen, sofern es außerhalb der letzten Rundmail real existiert.
Wie jetzt? Dann hast du ja von dem Test praktisch gar nichts gehabt aualso meine nervmails an support@telco-tec.com wurden sei
"
Leider können wir Ihnen kein Tauschgerät mehr anbieten, da die Testphase vorbei ist. Sie können aber gerne ab 15. November diesen Artikel im Original erwerben.
Wir bitten Sie, uns den defekten Artikel ausreichend frankiert und mit Sendungsverfolgungsnummer an folgende Anschrift zurückzusenden:
BERINIA GmbH
Oberlandstraße 10-12
12099 Berlin (Tempelhof)
Deutschland
Sobald die Ware bei uns eingegangen und überprüft worden ist, erhalten Sie Ihren Kaufpreis zurückerstattet.
"
.
so sieht es bisher aus.Dann hast du ja von dem Test praktisch gar nichts gehabt au
Ich lache meich schlapp„EndZeit“ Fehler
Echt absolut lächerlich von denen..so sieht es bisher aus.
ich habe dem support jetzt erst einmal die textpassage ihrer bedingungen gemailt. denn diese sagen 1.etwas anderes aus und 2. warum sollte ich für eine ruecksendung eines defekten gerätes in d porto zahlen?
"
Das Gerät darf auf keinem Fall zu einer Fachwerkstatt oder zu einem externen Händler gebracht werden. Alle Geräte sind registriert.
Auch bei Fehlfunktionen ist der Test erfolgreich abgeschlossen. Das Gerät muss aber dann zu einer genauen Analyse zu uns. Für einen Totalausfall des Gerätes kann der Tester selbstverständlich nichts. In einem solchen Fall besteht die Möglichkeit, nach Abschluss der Testphase ein kostenfreies Ersatzgerät ohne Testverpflichtung zu erhalten. In die Testserie sind 3 Geräte eingeschleust, welche einen „EndZeit“ Fehler eingebaut haben
"
leider fühlt sich vom support jetzt keiner mehr zuständig bzw kann keine infos geben. auf die mailadresse testaktion@telco-tec.com oder testaktion@telco-test.com antwortet natürlich wie gehabt niemand.
deshalb musste ich darüber umso mehr lachen:Echt absolut lächerlich von denen..
Aber tröste dich.. du bist nicht der einzigste mit einem defekten gerät.. meins gibt langsam den geist auf..
Leider können wir Ihnen kein Tauschgerät mehr anbieten, da die Testphase vorbei ist. Sie können aber gerne ab 15. November diesen Artikel im Original erwerben.
Bekommt ihr bei der APP "Antutu Tester" im Playstore auch die Meldung dass die APP nicht kompatibel ist??