• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Erfahrung telco-tec.com (Erreichbarkeit, Versanddauer, etc) / Trendy (4) Tiger

YoHoNoMo

Member
In meinem Kundenkonto steht mittlerweile :
geplante Zustellung 05.11. 2014

Wtf
Du glücklicher, ich habe bis jetzt keine Infos....
So glücklich ist das gar nicht. "Geplante Zustellung" heißt ja nichts. Bei unseren Bestellungen steht immer noch 1.10. (Tiger) bzw. 8.10. (Jaguar) bzw. 15.10. (Lynx). An den Daten wurde seit Mitte September (Bestellzeitraum) auch nicht mehr gerüttelt. Wird also im Voraus festgelegt und bezieht sich nicht auf reale Termine.

mickyxxx's Problem ist eben, dass er erst am Samstag, 11.10., bestellt hat (Aktion ging früher mal offiziell bis zum 10.10. und so wird es auf der HP sogar noch beworben). Entweder wird er noch in die letzte Runde geschmissen oder er ist einfach nur vorgemerkt für die Testrunde nach Markteinführung, die hier angekündigt wurde.

Klausl13

Well-Known Member
Hab auch gerade für den Tiger die Versandbestätigung bekommen.
Mein Paket war gestern, 16.10.14, um 2256 Uhr in Mörsdorf, geliefert wird es nach Wien.
Weiss jemand wie schnell Dpd in der Regel arbeitet?
Das Packerl könnte ja heute schon ankommen, wenn alles klappt oder?

mickyxxx

New Member
Dpd ist bei mir immer sehr schnell...

Ich glaub der DPD Fahrer will mich gerade extra ärgern ;). Laut live Tracking fährt er seit 45 Minuten im Umkreis von 30 Metern um mein Haus herum..
In 30 Minuten muss ich zur Arbeit..mach hinne jung ;)

mickyxxx

New Member
Paket ist angekommen..

Nur was jetzt..
@marco Telco TEC:
Wie soll ich nun vorgehen:
Ich habe eine Anfrage über die normale Homepage gestellt und auch zwei Mails an die von Dir vorgegebenen Adressen geschickt aber noch keine Antwort bezüglich den Zugangsdaten erhalten..

Vom telefonischen Support wurde mir gesagt dass ich ein Tag bevor das Paket abgeschickt wird die Zugangsdaten per Email erhalte.. Doch auch da ist nichts gekommen..

Bitte melde dich mal..danke

tomcat2809

New Member
Mein Paket ist gerade angekommen. War aber doch das Jaguar. Hab mit dem garnicht gerechnet, weil ich für das Jaguar so wie mickeyxxx auch keine Zugangsdaten erhalten habe.

union2-jk

New Member
Hallo zusammen!

Ich habe heute auch einen "JAGUAR" bekommen obwohl ich das viel später als das "LYNX" bestellt habe.

"LYNX" bestellt und Vorkasse bezahlt am 20.09.14!
"JAGUAR" bestellt am 08.10.14 und heute per Nachnahme erhalten!

Erster Eindruck: Schwammiges Gehäuse. Fehler in Menüs!
Aber sonst eigentlich nicht schlecht! "Bis jetzt"

Support angerufen und die Antwort bekommen, das man in "Thailand" nachfragen müsste
wie man an die "Test-App" kommt.

Lächerlich !! ! ! !

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten