Erfahrung mit so einen Dual Sim Adapter?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

subaru

New Member
Hi,
hab mal auf dealextreme folgendes entdeckt.Funktioniert sowas auch bei deutschen simkarten (Blau und Vodafone).Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Mfg
Manuel

serious

vollblutkochbeutel
keine ahnung obs funktioniert aber für das endgeld kann mans ja mal ausprobieren. wenn du so eine bestellst schreib mich an.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Öhhhhhm......, ääääääääääääähhhhh..... ;)

Ich habe das Teil :hihihi:

Das ist KEIN Sim Adapter, damit kann man andere Dinge anstellen :whistle:

Jono

New Member
Spitzenauskunft ColonelZap, jetz wissen sicherlich alle was du meinst.
Wegen so einem DualSim Adapter sollte man vllt mal bei ebay gucken

subaru

New Member
ja, aber das problem bei mir ist, ich hab ein t32 inkl. windows mobile 6.0 und damit läuft laut irgendeinem beitrag im forum nur ein analoger dual sim adapter.und die gibt es bei ebay ned..nur bei nem shop für knapp 35 euro inkl. versand.und jetzt bin ich halt auf der suche nach einer günsitgeren alternative.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@Jono

Ja, sorry ;)

@subaru

Damit kann man THEORETISCH Sim Karten klonen!!! Ist garantiert nicht so GANZ legal, oder??? :whistle:

subaru

New Member
was niemand weiss, macht niemanden heiss.*grins*
aber ich bin mir ned sicher, ob das überhaupt geht..weil doch deutsche simkarten doch irgendwie geschützt sind oder so...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die Chancen, daß das klappt, stehen schlecht :(

Sagt Dir COMP128 V1, bzw. V2 oder V3 etwas?????

ALLLLSOOOOOOO: Eine V1 Karte kann man u.U. damit klonen (das weiß ich aus erster Hand:hihihi:), V2 oder V3 Karten sind angeblich (noch?) nicht zu knacken ;-)

So als GROBEN Anhaltspunkt kann man sagen: Karten, die VOR 2003 erwoben wurden, KÖNNTEN V1 Karten sein, die kann man mit etwas Glück klonen. Bei neueren Karten sieht es schlecht aus :(

@serious: Ich habe das Teil bei Dealextreme gekauft.

Zuletzt bearbeitet:

subaru

New Member
naja gut, dann fällt das für mich raus, da meine karten alle noch jung ( von 2007) sind.
trtozdem danke für eure hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten