• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Giztop Erfahrung mit Giztop Shop

Barbudo

Mi-Boy [CH]
so postet mal eure erfahrungen hier rein. bin mal auf den shop aufmerksam geworden, als ich bei
gizmochina nach news umschaute. zuerst dachte ich das wäre ihr eigener shop, abe es ist einfach nur ein partnershop von denen. so gestern 14.okt. hab ich mir mal das mi4c 3/32gb black von dort bestellt. alles weitere werde ich dann berichten.
hat schonmal wer mit denen zu tun gehabt, was bestellt oder so ?

wydan

Well-Known Member
wäre schon interessant wer dahinter steckt, man will ja nicht bei einem kaufen, bei dem man schon mal stress hatte, obwohl da eh nicht all zu viel unterschied ist. es ist einfach nur glücks sache und die wünsch ich dir

Barbudo

Mi-Boy [CH]
so ich mach mal so updates zwischendurch :)

Heute Trackingnr. bekommen.
Erster Status:
"Shipment ready to be shipped"
on Friday, October 16 at 01:12 PM

wird via chronopost geschickt anscheinend gehören sie zur dpd gruppe.

HabiXX

Well-Known Member
Hab da mein Xiaomi Redmi Note 2 gekauft. Sehr guter Support ... Email-Anfragen wurden zeitnah beantwortet.
Von Bestellung bis zur Lieferung hat es 14 Tage gedauert. Das Paket kam mit DPD an (über Frankreich).
Da die Webseite und Preise von Giztop und Oppomart sehr ähnlich sind, denke ich mal dass die Shops zusammengehören.

miehegsi

Member
Hab selbst noch nicht dort bestellt, aber ein Kumpel.
Bei dem ist es ähnlich reibungslos abgelaufen wie bei HabiXX. Support war gut, auf die Frage, ob es schon ein Lieferdatum gäbe, kam direkt am nächsten Tag ne Antwort.
Und tatsächlich kams dann auch, wie vorausgesagt, nach knapp 16 Tagen.
Bin mir grad nicht mehr sicher, was er bestellt hatte. Ich meine das war auch ein Smartphone der Xiaomi Reihe, weils durch Rabatt wohl ziemlich günstig war.

SchuhuuEule

New Member
Hab da mein Xiaomi Redmi Note 2 gekauft. Sehr guter Support ... Email-Anfragen wurden zeitnah beantwortet.
Von Bestellung bis zur Lieferung hat es 14 Tage gedauert. Das Paket kam mit DPD an (über Frankreich).
Da die Webseite und Preise von Giztop und Oppomart sehr ähnlich sind, denke ich mal dass die Shops zusammengehören.
Wie sah es mit Zoll, die 12€ DHL und so aus? Oder anders gefragt kommen auf den bezahlten Preis noch weitere kosten drauf?

Barbudo

Mi-Boy [CH]
so noch ein kurzes feedback von mir. 3 tage nach bestellung trackingnr. erhalten.
tracken konnte ich erst ab dem 7. tag nach bestellung.
versand lief über chronopost die zur dpd gruppe gehört.
paket route war china-->frankreich-->deutschland.

hier noch der tracking log

2015-10-27 12:24,Delivered.,Villingen-Schwenningen (DE)
2015-10-27 08:26,Out for delivery.,Villingen-Schwenningen (DE)
2015-10-27 06:56,At parcel delivery centre.,Villingen-Schwenningen (DE)
2015-10-26 14:51,In transit.,Raunheim (DE)
2015-10-23 20:18,In transit.,Chilly Mazarin (FR)
2015-10-23 16:15,In transit.,Roissy CDG Cedex (FR)
2015-10-19 20:00,In transit.,NT (HK)
2015-10-19 14:59,In transit.,NT (HK)
2015-10-16 13:26,Order information has been transmitted to DPD.,DPD data centre

support anfragen wurden innerhalb 24-72h beantwortet.
ich kann mir vorstellen wieder dort zu bestellen, die preise sind auch ok da alles inkl.
bin noch nicht dazu gekommen, den paket inhalt sowie das handy zu checken.
falls was nicht in ordnung sein sollte, werde ich noch über after sale service berichten
hoffe aber dass ich das nicht muss . aber sonst empfehlenswerter shop :victory:

qwasy147

New Member
Ich hab mein Mi4c jetzt nach 6 Werktagen erhalten, was echt top ist^^ Es kamen auch keine weiteren Kosten auf mich zu.
Ich hab aber eine komische Rom drauf, welche ich noch durch eine andere erstetzen würde. (Da die von Decuro noch nicht fertig ist, hätte ich wahrscheinlich die sMiui genommen)
Nur leider hat mein Gerät ein Displayschaden, es hat einen Blauen Fleck. Sieht so aus, als ob der Touchscreen beschädigt wurde.
Extrem ärgerlich-.-#
Jedenfalls mal schauen, was der Kundensupport sagt...

qwasy147

New Member
update...
Ich soll das Gerät nach China zurückschicken...
Jetzt hab ich das Problem, dass DHL es nicht versendet, da es einen Akku hat.-.
Und nun muss ich schauen, wie ich es irgendwie zurück schicken kann...
Nervt mich schon sehr -.-#

qwasy147

New Member

ELaF

New Member
So... Nun nach drei Tagen habe ich immernoch keine weitere Rückmeldung bekommen, außer der, die direkt als Auftragsbestätigung geschickt wurde.. Wie lange kann das dauern, bis die sich melden?

Oben Unten