Erfahrung mit FedEx?

dosado

New Member
Hallo,
Ich habe mir aus China folgendes Handy gekauft:
http://de.aliexpress.com/item/ZTE-Nubia-Z7-mini-lte-4G-FDD-Cell-Phone-Qualcomm-801-2-0GHz-5-0-FHD/32300004205.html
Nachdem das Packet vom Zoll abgefangen wurde gerade direkt auf dem Weg zurück ist (fehlende deutsche Anleitung sowie weitere Papiere), hat der Händler jetzt vorgeschlagen, dass er es nochmal versucht, aber über FedEx da er damit schon ein paar mal erfolgreich nach Deutschland verschickt hat. Google spuckt mir paar negative Berichte über FedEx in Zusammenhang mit Sendungen aus dem Ausland, diese sind jedoch zwei oder mehr Jahre alt. hat jemand in letzter Zeit was über FedEx geliefert bekommen?

C

China-Handy-Freak

Guest
FedEx war bei mir immer schneller als DHL, TNT, UPS,etc..
FedEx verlangt aber mehr Kapitalbereitstellungsprovision oder wie das heißt als DHL. Glaube es waren 25,- Bin mir aber nicht sicher.

dosado

New Member
Klingt ja schon mal gut soweit :grin:
Eine weitere Frage will ich hier noch anhängen:
Da das Handy für ne Weile auch über Amazon.de zu haben war, geh ich mal davon aus dass die benötigten Papiere eigentlich existieren müssten. Gäbe es irgendwie ne Möglichkeit die nötigen Quellen zu finden um den Händler auf sie hinzuweisen?

C

China-Handy-Freak

Guest
Bei Google konnte ich nur ein chinesiches Zertfikat finden.
Versuch mal ZTE anzuschreiben. Glaube aber kaum das es ein solches Zertifikat/Anleitung gibt.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten