Entscheidungshilfe für Anfänger

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das Flytouch 3 hat (glaube ich) einen resisitiven Touchscreen, somit ist es (nach meiner Meinung) rausgeschmissenes Geld.

Das C91 ist nicht schlecht, habe mich aber nicht wirklich intensiv damit beschäftigt:

[video=youtube;3TStPtxVtm4]http://www.youtube.com/watch?v=3TStPtxVtm4[/video]

Aber bitte auf GAR KEINEN FALL bei eFox bestellen!!!!!

mopp

New Member
Das Flytouch 3 hat (glaube ich) einen resisitiven Touchscreen, somit ist es (nach meiner Meinung) rausgeschmissenes Geld.
In der Beschreibung steht aber "Multitouch"

Aber bitte auf GAR KEINEN FALL bei eFox bestellen!!!!!
Ok Hab mal ein wenig gegooglet...scheint ja wirklich nicht Vertraunswürdig zu sein, obwohl auch einige zufrieden sind....
Du Favorisierst ja das Cube U9GT2, hab Dein Video bei Youtube gesehen, aber kostet mir eigentlich zuviel.
Gibt es denn Deiner Meinug nach eine etwas günstigere max. 150€ Alternative???

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Unterm Strich gefällt es mir am besten. Es gibt sicherlich leistungsstärkere Tablets, die dürften aber auch mehr kosten? Ich finde das Gerät auf jeden Fall sehr gut :)

Desperados

New Member
Hallo!

Ich habe mich heute erst hier angemeldet (aber schon fleißig gelesen) und würde mir als absoluter Tablet-Neuling nach vielem Lesen (insbesondere über das CUBE U9GT2, das Dropad A8X und das neue Weltbild Tablet) dafür entschieden, mir zu Weihnachten das CUBE U9GT2 zu besorgen (und mir dann schenken zu lassen :p).

Bei welchem Anbieter/Shop kann ich einigermaßen sicher gehen, dass es sich bei dem bestellten CUBE U9GT2 auch um ein den Spezifikationen (so wie im Testvideo von Colonel ZAP dargestellt) entsprechendes Tablet handelt? Ggf. über Merimobiles? Bei aliexpress gibt es m. E. verschiedene U9GT2-Tablets (und auch die Preise sind da recht unterschiedlich), da weiss ich dann nicht, ob es ein "echtes CUBE U9GT2" ist, oder woran kann ich dass erkennen?

Und bis wann sollte ich es bestellt haben, damit es bis Weihnachten auch da ist (ist DHL da die "beste" Wahl?)?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

N.B.:
Eine kurze Frage noch: Ist der WLAN-Standard b/g/n oder nur b/g? Und wie ist die Empfangsleistung?

Edit:
Habe gerade noch ein wenig gegoogelt und die nachfolgenden Angebote gefunden:

http://www.aliexpress.com/product-fm/499383359-U9GT-2-16GB-9-7inch-Multi-Touch-Rockchip-2918-1-2G-Andriod2-3-Tablet-PC-wholesalers.html

http://www.aliexpress.com/product-gs/502138127-9-7-inch-RK2918-1-2GHz-Android-2-3-tablet-PC-10-points-capacitive-touch-screen-wholesalers.html

Handelt es sich hierbei um die (bau-)gleichen Tablets und sind die Shops nach Eurer Meinung i. O.?

Zuletzt bearbeitet:

peterK

New Member
@colonelZap

wo hast du denn das Cube U9GT2 gekauft?

hab gerade eins in nem amerikanischen shop gefunden.

Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

Ach und noch eine Frage an alle : mit welchem Anbieter surft ihr denn?
Hab jetzt so eine karte von einem günstigen Prepaid Anbieter - was benutzt ihr denn für eure tab?

Zuletzt bearbeitet:

Mitch

Active Member
@colonelZap

wo hast du denn das Cube U9GT2 gekauft?

hab gerade eins in nem amerikanischen shop gefunden.

Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

Ach und noch eine Frage an alle : mit welchem Anbieter surft ihr denn?
Hab jetzt so eine karte von einem günstigen Prepaid Anbieter - was benutzt ihr denn für eure tab?
schau dir mal den thread über das novo 7 an....vielleicht ist das nach deinem Geschmack...

peterK

New Member
hmja naja

so richtig viel ausser dem produktlink find ich jetzt erst mal nicht - ach ich glaub die Auswahl ist einfach zzuuuu groß :smoke:

luedo

New Member
Da das Thema WiFi Tethering hier bereits angesprochen wurde, hätte ich gerne gewustt
ob z.B. das Hero H2000 diese Möglichkeit besitzt. In der Produktbeschreibung zu dem Gerät
steht nämlich nur Tethering via USB, also müsste ich dann das Hero per USB mit dem Cube
verbinden, oder geht es auch per WiFi?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten