Engineering Mode geht nicht mehr (889)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Welches Handy du hast wäre vielleicht noch nett zu wissen!;) Was hast du denn eingegeben das es jetzt nicht mehr funktioniert? Zufällig das hier KLICK ?

schuessler

New Member
Hallo,

ja leider habe ich diesen Code eingeben und die restlichen Hinweise zu spät gelesen :(. Gibt es trotzdem ein günstige Lösung? Ohne ein teure Flashbox, wie man im I-net immer wieder als Lösung liest. Achso ich habe ein MY G 889 oder CECT 889 wird vertrieben über www.twinsim.info als VA116.

Danke für die Hilfe!

Gruß

Martin

aaronbsc

Inaktiv
Im Moment sieht es da leider schlecht aus mit Alternativlösungen aber vielleicht weiß ja jemand hier im Forum schon etwas was ich noch nicht weiß!;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten