Engineer Mode bein i9 3g 10 seiten menue.....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lalalala82

New Member
bin nun schon seit einiger zeit auf der suche nach einem code für den Engineer Modus beim i9 3g um die lautstärke ein wenig zu erhöhen... (ist ja schon nicht mehr schön) bin zwar schon auf 2 codes gestossen,aber die funktionieren nicht....
hat einer von euch etwas aktuelles zur hand???

MFG...

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
schonmal die suchfunktion bemüht? es gibt einige threads, die mit diesem thema zutun haben:

tipp: i9 lautstärke eingeben

lalalala82

New Member
also ich habe bis jetzt folgende gefunden und ausprobiert:

*#82043036#
*#8560968#
*#3646633#

und jedes mal kam "not avialable"

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
*#82043036#

*#3646633#
Einer der beiden hätte es eigentlich sein müssen :( Hast Du "zufällig" mal

*#6810# eingetippt? Wenn ja, dann hast Du damit den Engineer Mode und Factory Mode deaktiviert :(

Ich suche noch mal nach ein paar Firmwares, sollte ich noch einen anderen Code finden, poste ich es hier (es sein denn, Du schreibst, daß Du den Killer-Code bereits eingetippt hast, dann kann ich mir die Suche sparen) ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Oooops ;)

Habe das Gefühl, daß Du kein i9 3G Phone hast? Ich habe mir jetzt diverse Firmwares von dem Phone angesehen, *#3646633# steckt bislang in ALLEN dieser Firmwares drin.

Hast Du mal einen Link, wo Du Dein Phone her hast?

lalalala82

New Member
den typen haben sie heute gerade bei ebay gesperrt da er "versand aus deutschland" angegeben und die dinger aus hong-kong kamen usw....hatte innerhalb von nichtmal drei wochen über 70 negative bewertungen...(die kamen leider erst nachdem ich das tel.und den ärger mit dem zoll hatte)
also unter dem akku steht auch i9-3g....

hoffisipod

New Member
Aber ich denke schon das er ein i9 3G hat.
Wenn nicht,dann würde das Handy wohl nicht ''not avaible'' anzeigen oder ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Aber ich denke schon das er ein i9 3G hat.
Wenn nicht,dann würde das Handy wohl nicht ''not avaible'' anzeigen oder ;)

Wie bitte??? Wenn ich eine falschen Code in was auch immer für ein Handy eintippe, kann ich so ein "not available" bekommen. Wieso sollte ein "not available" auf ein i9 3G Phone schließen lassen? Das macht irgendwie keinen Sinn ;)

oliversum

Erfahrener Benutzer
Bei meinem m888a kommt auch "not available", wenn ich einen Code eingebe, der bei euch funktioniert. nur die imei klappt.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dann müssen Eure Phones wirklich eine komplett andere FWs haben als die i9 Firmwares mit 10 Seiten, die ich mir angesehen habe. Bei denen steht nämlich ganz eindeutig *#3646633# für den EM drin.

oliversum

Erfahrener Benutzer
hm ne, mit *#3646633# kommt eine netz-fehlermeldung, d.h. das handy sendet den code ans netz... (nicht so wie bei der firmware-version, bei der ein normales menü mit "not available" kommt)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nach Eingabe des letzten # sollte man automatisch im EM landen, da muß man nicht noch auf wählen klicken. Aber egal, wenn der Code nicht funktioniert, dann ist in der Firmware schlichtweg ein anderer (unbekannter) Code drin.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten