Endlich verständliche Deutsche Anleitung für das P168 !!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

player

New Member
Liebe Freunde !
Ich habe mich heute sehr bemüht, die Anleitung für das P168 endlich in ein verständliches Deutsch zu übersetzen !
Nach etlichen Stunden Arbeit ist es nun soweit: HIER PRäSENTIERE ICH EUCH DIE ERSTE WIRKLICH DEUTSCHSPRACHIGE BEDIENUNGSANLEITUNG ZUM P168 !
Der Downloadlink:

http://download.yousendit.com/410855502DEB3648

Hier als Ergänzung ein weiterer Downloadlink dazu:

http://www.file-upload.to/download.php?file=455CECT P168 Bedienungsanleitung.pdf (Danke für den Tipp, Elsi06 !)

Ich gebe hiermit meine ausdrückliche Zustimmung, diese PDF Datei weiter zu verbreiten, nur bitte ich Euch, als kleines Dankeschön für die wirklich anstrengende Arbeit um ein wenig Feedback.
Schreibt mir, was ihr von meiner übersetzung haltet.

Und noch eins: Ich bin sicher, ihr werdet diesmal nicht enttäuscht sein !

Liebe Grüße und auf zahlreiche Rückmeldungen freut sich
Charly.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dustin

New Member
Die ist wirklich sehr gut und mir ist aufgefallen das sie l?nger ist als die von zen2cool, hast wiklich gute arbeit geleistet,Respekt!
Aber auch da finde ich nix wo erkl?ret wird wo mann die Helligkeit und Denn KontraST ver?ndern kann.Unter -*#3696633# kommt nichts also mann kann zwar sachen einstellen aber nichts mit LCD usw.
Ich denke mal das ich deine anleitung drucken werde^^
Gru
 

Dustin

New Member
noch ne frage/bitte k?nntest du vielleicht auch ein Inhaltsverzeichnis machen??wenn du lust hast, ich w?hre dir daf?r sehr dankbar.
 

GtaBK

Administrator
Teammitglied
herzlichen Dank f?r die Anleitung.
Sehr sch?n und sehr nett dass du dir die M?he gegeben hast diese zu ?bersetzen.

Dein Thread ist oben angeheftet als wichtig :)
 

player

New Member
@Dustin & biobas:
Erstmal dankesch?n f?r das Lob !

Ich habe die englischsprachige Anleitung, welche ich zu meinem Handy dazubekommen habe, 1:1 ?bersetzt, mit einigen pers?nlichen Erg?nzungen zur besseren Verst?ndlichkeit. Deshalb gibt es vorerst auch kein Inhaltsverzeichnis dazu. Beim Original ist auch keines dabei.

Ich wei? nat?rlich das es ?bersichtlicher w?re, aber ich kann noch nicht versprechen, da? ich mir diese Arbeit daf?r auch noch antue.

Ich habe n?mlich die Anleitung w?hrend des Lesens simultan ?bersetzt und nicht wie jemand anderer das ganze offensichtlich durch ein ?bersetzungsprogramm gejagt. Wenn ich Dir sage wieviele Stunden ich heute hier drangesessen bin, glaubst Du das nie !

Zur Frage mit den Eistellungen des Displays kann ich zu meinem Bedauern nur sagen, da? ich auch nach l?ngerem herumspielen in den zahlreichen Men?s keinerlei Einstellm?glichkeiten gefunden habe.
Kann man wohl nur durch den Betrachtungswinkel 'regulieren'......

@GtaBK:
Bitte sehr !
Und ich danke f?r das 'oben anheften' - dies freut mich wiederum.
Dabei f?llt mir noch eine Bitte ein: leider ist das Downloadvolumen auf dem von mir verwendeten Server sehr begrenzt, k?nntest Du mir einen anderen (kostenlosen) weiterempfehlen oder das File wo Uploaden ?

Liebe Gr??e einstweilen
Charly.
 

player

New Member
@zen2cool:
Hi !
I am very pleased about the fact that you upload my translation and so can I help even more (german) users.

You don't speak german ? Never mind, near 7 billion other people worldwide don't speak german too :grin: :grin: :grin:

Seriously, thank you for your attention. It was a lot of work behind this. I typed all of the text manually into the computer. Over ten hours of my valuably leisure time I have spent for this.

On the other side, I hope that I became no trouble with CECT due the copyright......


Thanks again and nice regards :)

Charly
 

Dario

New Member
Jetzt steht in der ?bersetzung auf Seite 10 ganz unten "Sie k?nnen Bilder/Animationen oder Musik zu einer SMS hinzuf?gen"!?!
Soll das hei?en man kann doch mp3s als sms klingelton verwenden? Hab doch mal irgendwo hier im Forum gelesen dass das nicht geht.
 

player

New Member
@Trigger:
Bitte sehr !

Will ich doch hoffen, da? sich viele dar?ber freuen.
Viele finden es jedoch nicht der M?he wert, wenigstens 'Danke' hier hinein zu schreiben. Wenn ich mir die Downloads im Verh?ltnis zu den Antworten hier so anschaue......

Traurig, traurig ............
 

xxxtrainerxxx

New Member
Hallo Player,
ich war ein paar Tage abstinent und lese gerade, das du wohl eine klasse deutsche Anleitung geschrieben hast...

Klasse, Spitze & vielen Dank!!!!
Dickes Lob!
 

player

New Member
@xxxtrainerxxx
Dankesch?n f?r das Lob.
Freue mich ?ber jede Anerkennung.


Bei zen2cool auf der Website ist die Anleitung schon ?ber 160 mal downgeloaded worden. Leider wissen die Leute die dort laden nicht, da? die Anleitung von mir ist.
Zen2cool hat da was geschrieben wie 'neue deutsche Anleitung von CECT' wohl weil ich am Ende 'Copyright by CECT' reingeschrieben habe. Dies war nur vorsichtshalber, denn ich habe ja 'nur' ?bersetzt.
Die Zusammenstellung, reihenfolge der Seiten usw. wurde von mir 1:1 aus meiner original beiliegenden englischen ?bernommen.
Ich hatte 'nur' die reine Tipp- und ?bersetzungsarbeit.
Dies nur zur Information f?r alle, dies interessiert.

Liebe Gr??e
Charly.
 
Auch wenn ich nicht recht viel von Anleitungen halte player, muss ich dir trotzdem einen gro?en Lob aussprechen, allein f?r deine M?he um anderen zu helfen!!!

Saubere Arbeit!!

MfG Theo
 
S

Soleil

Guest
hab zwar noch nie in meim leben ne anleitung benutzt aba auf jeden ein lob an "player" f?r die m?he ;)
 
P

prudda

Guest
also ich muss sagen die anleitung ist ihm echt gut gelung .. umso mehr ich dadrin les desto mehr bock krieg ich auf mein handy :grin:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,298
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
lauterohre
Oben Unten