Empfehlung des CECT p168+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Alexaander

New Member
Erstmal Hi,
Also da ich ehr mit dem Gedanken spiele mir eins der Heißbegehrten Cect p168+ HAndys zu zulegen hätt ich eine bitt an euch. Und die währe: Könntet ihr mir Erahrungen mit diesem Model sciler z.B was euch begistert oda an diesem Handy abschreckt. Dadurch könntet ihr m ir die Entscheidungedieses Handy zzu Kaufen um einiges vereinfachen:thumb_up:. Danke im Vorraus :)

Und PS: DIe ist mein erstrer Eintrag falls ich etwas falsch geamcht habe oder ein Therd doppelt erstellt hab SRY :pleasantry:

Zuletzt bearbeitet:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
hi und herzlich willkommen im forum

meine Emüfählung (^^ sorry ging nicht anders) an dich ist mal die Forensuche zu benutzen^^ da findest du alles! auch ein detaillierten test und so weiter

MFG und viel spaß noch hier

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn Du auf Deinem neuem Handy gern Spiele etc. installieren möchtest, dann schau Dir mal Handys mit Java an. In unserem Partnershop kannst Du Dir Realexistierende Chinamobiles anschauen (Link oben links, EK24).

Edit: Habe mal den Titel geändert.

Alexaander

New Member
Auch danke für die Antwort ! ja ich hab da auch schon von dem Desay m888 gehört das soll auch gut sein. kannst du mir ein anderes JAva Hand empfehlen was einen großen touch screen hat? :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Hero320, aber da sind nicht alle Menüpunkte übersetzt, also noch in chinesisch. Das M888 ist gar nicht mal so schlecht. Geb mal Desay M888 bei Youtube ein, da findest Du genug Videos.

Alexaander

New Member
Danke für deine Super schnellen atworen.
Ja das Desay ist Supr aber jetzt i8st mirdas sciphone noch aufgefallen es hat auch java undsieht echt sitze aus aber ich hab gehör das es nicht grade den besten empfang hat. Kannst du was dazu sagen. Schonmal Danke im vorraus ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nöööö, NULL, vom SciPhone habe ich KEINE AHNUNG ;) Ich kann immer nur was zu den Phones sagen, die ich auch besitze :)

Alexaander

New Member
OK trozdem danke ;) wenn du das p168+ besitzt was hat dich da denn dan ganz besonders begeister. und ist das Ciphone gut also vomtelephonieren her? DANKE ALEX!

Schussi

Administrator
Teammitglied
uups, hatte CiPhone gelesen. Ich finde es besser und wenn man sich alles richtig einrichtet kommt auch schon ein wenig iPhonefeeling auf... .

Alexaander

New Member
Also ist dene Meinung ich sollte mir ein CiPhone holen? also ich find das handy laut vieos echt klasse ! da ich java nicht so nötig habe würde mir nurnoch die entscheidun zwischen cect p168+ und dem ciphone bleiben.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ui, was hat mich am P168+ begeistert?!? GUTE FRAGE!!! Das hatte ich mehr oder minder "unfreiwillig" bekommen, war ein Austausch bei einem Händler gegen ein anderes Chinaphone ;)

Das P168+ ist ein NETTES Telefon, es läuft gut und zuverlässig und für den Preis finde ich es gut. So RICHTIG "umgehauen" hat es mich aber nicht.

Ich muß ganz ehrlich sagen, mit meinem CiPhone habe ich noch nicht sehr viel telefoniert. Ich telefoniere ECHT selten mit meinem Handy, ich SMS eher. Telefonieren funktioniert aber auch einwandfrei, soweit ich das beurteilen kann. Die Akkuleistung von CiPhone scheint nicht besonders gut zu sein, aber irgendwie überlebt es den Tag und Nachts lade ich es eh wieder auf ;)

Alexaander

New Member
Ok falls mir ein nach dem Urlaub so in 4 wochen ein PReisgünstiges Ciphone über den weg läuftz ISTE ES MEINS =) . dein Video ist auch klasse also das mit dem Ciphone in action ;) Und danke euch beden für die antworten =)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
und außerdem denke ich, daß das ein SciPhone und kein CiPhone ist (auch wenn es dort anders genannt wird!!!) :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten