email kontos einrichten

SpaetzleK

New Member
Hallo leute,

ich hab nun 2 email konto apps ausprobiert. Die offizielle email app und eine aus dem google store. Welche app würdet ihr hier empfehlen, bin soviel vielfalt von Windoof gar net gewohnt. Bei ersterer kann ich ein hotmail.de kto synchronisieren aber keine web.de und kein live.de kto synchronisieren und bei letzterer klappt gar nichts bis jetzt. Was mach ich hier falsch? Emailadresse und passwort stimmen. Die imap und pop3 server stimmen im falle von web.de auch. Kennt wer das problem?

Zuletzt bearbeitet:

eltipo

Well-Known Member
Aquamail. Server stimmen, allerdings mal darauf achten, ob der Login richtig angegeben ist, sowohl bei Eingang, als auch Ausgang. Das wird gerne falsch gemacht...

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Tobee

Born to buy from China
Ich probiere es immer zuerst mit dem mitgelieferten Programm. Meistens geht da alles wie man will. Ggf. ist es erforderlich die Konten manuell einzurichten, ist aber auch kein Problem.

M

mikeeee

Guest
das Deaktivieren der mitgelieferten Mail-Apps ist immer meine erste Aktion ;)
gefolgt vom Einrichten meiner Konten via K9Mail. Hinweise siehe oben :)

SpaetzleK

New Member
k9 mail lässt sich in meinem Fall nicht einrichten. Hab nun mal outlook mymail und bluemail ausprobiert. Bei keinem davon kann ich meinen posteingang unterteilen in alle mails und einen eingang für spam mail adressen. Bei outlook gibts nur einen für alle mails. Und alle anderen laufen unter ferner liefen.

A

altmann

Guest
@SpaetzleK
Inwiefern lässt sich K9 Mail bei dir nicht einrichten? Solange du die POP3 / IMAP-Daten des Servers hast, sollte der eigentlich alles fresse.
Meine Frau benutzt K9 für web.de, ich für meinen eigenen Mailserver. Läuft in beiden Fällen ohne Probleme.

Was ich an dem Ding mag, dass es einfach schlicht gehalten ist aber trotzdem viele Funktionen bietet.

annabel

Well-Known Member
Ich wollte jetzt kein neuen Tread eröffnen. Weiss jemand ein.Mailprogramm welches man Abschließen kann?

Gesendet von meinem Metal mit Tapatalk

annabel

Well-Known Member
Danke.ColonelZap. ist auch ne Möglichkeit. Dachte es gäbe vielleicht ein Mailprogramm was man direkt abschließen kann so wie das zB. bei Notizen möglich ist.

Gesendet von meinem Metal mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten