EM 08 Thread

KingAlex

Member
Das Glueck ist nicht immer mit den besseren.
Ehrlich: Du sagst Kroaten haben kein Selbstbewusstsein? Da irrst du dich aber gewaltig. Ausserdem: Seit wann kann man sagen, welche Nation selbstbewusst ist?

Mein Tipp:
Russland:Spanien: 0:1
Tuerkei-Deutschland: 0:2
Spanien-Deutrschland: 2:1

Ich habe gesagt dass alle (gut ich sage Osteuropäer nicht mehr =))) ehemalige Komunistische Länder ein Problem mit dem Selbsvertrauen haben.
Warum soll ich nicht sagen ? Das ist nun mal Fakt,sonnst hätten die kroaten nicht nach 30 sekunden ein gegentor kassiert,oder Mutu der grosste Superstar kein 11 Meter verschossen,oder die tschechen häten sich kein 3 Tore in 15 minuten eingefangen.
Du erklärst dass mit fehlende Glück ? Ich nicht,ich sage dass ist Mentalitätsache.

H

Hrvat

Guest
Bin noch immer der Meinung das das Stuss ist...
Ich zieh mich hier aber zuruek, keine Lust auf Kinderkacke..

aaronbsc

Inaktiv
Jetzt spart euch doch diese Mistdiskussion über irgendwelche Mentalitäten anderer Länder, ob osteuropäisch oder nicht! Ich glaube nämlich auch kaum das die Spielfreude, der Ehrgeiz oder die Treffsicherheit eines Elfmeters von der Mentalität eines Landes abhängt! Klar spielt die Tatsache das man für sein Land spielt und dafür auch alles geben will eine große Rolle aber auf dem Platz stehen 11 Mann und nicht ein ganzes Land!

Und jetzt kommt endlich mal wieder zum eigentlichen Thema zurück....Fussball!

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
genau...

hauptsache das spiel lauft friedlich ab ohne jegliche krawalle oder schlägereien von beiden seiten

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
ich glaube das wünscht sich jeder aber ob das am ende so sein wird bezweifel ich!

denn egal wer gewinnt, es wird immer, von beiden seiten, leute geben, die es den anderen nicht gönnen oder leute, die einfach nur ärger anzetteln wollen.

ich hoffe nur, dass die polizei heute alles im griff behält!

aber das hat mit fussball auch wieder ncihts zutun...
schade nur, dass so ein schönes spiel so verunstaltet wird!

apropos: ich bin türke, wünsche mir aber mehr als den türkischen sieg ein schönes spiel!

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
ja.. leider
ich wohne nahe bei einem stark türkisch besiedelten gebiet.
problem ist:
da wo die leinwand aufgebaut ist, ist in der nähe ein "nazi- verein"
da kann man schon davon ausgehen das es einige schlägereien etc geben wir
echt schade das so etwas das spiel immer versauen muss (ist ja im stadion o.ä. nicht anders)

aaronbsc

Inaktiv
Ähem (Hust)....Bitte keine "politisch" orientierte Diskussionen (Nazis etc.), denn wir wissen ja alle wo das hinführt! Lasst uns doch mit gutem Beispiel vorangehen und friedlich bleiben! Der bessere gewinnt und etwas Glück gehört natürlich immer dazu!

In diesem Sinne....

Danke

QaRiZmA

New Member
also ich bin optimistisch und denke, dass es nach der ersten halbzeit 2:0 für deutschland steht und während der letzten 10 min. die türken auf 2:3 erhöhen :grin::grin:

aaronbsc

Inaktiv
also ich bin optimistisch und denke, dass es nach der ersten halbzeit 2:0 für deutschland steht und während der letzten 10 min. die türken auf 2:3 erhöhen :grin::grin:
Das ist zwar die EM der Überraschungen und Aussenseiter aber noch lange nicht die EM der Wunder!;):)

Ne Spass beiseite...hoffe auf ein gutes Spiel heut Abend, denke aber doch das Deutschland das Ding reissen wird!

Kareem85

ich wünsche mir ein tolles, aktives, torreiches spiel und ne fette fette party im anschluss :)

Crype

New Member
Also muss auch mal meinen Senf dazu geben,
wenn wir gegen die Türken Verlieren sollten dann ist die Deutsche 11 für mich echt gestorben. Wir habn so ein Klasse Spiel gegen Portugal gespielt und das hoffe ich doch das wir dass auch gegen die Türken machen werden.

Es wäre die Entäuschung schlecht hin für die Deutschen in diesem Halb Final aus zu scheiden. Was im Finale ist kann noch keiner sagen aber wir müssen einfach gewinnen sonst wird die Entäuschung so groß sein das der Deutsche Fussball vielen am A**** vorbei gehen wird...

WIR WERDEN GEWINNEN

3:1 DEUTSCHLAND

eMrEsTyLe

New Member
mit der b-mannschaft waren wir besser als ihr :grin:, mit der a-mannschaf hätten wir gewonnen... dennoch gönn ichs deutschalnd ^^

Kareem85

jo sehe ich auch so! deutschland hat sein potenzial nicht gezeigt, und die unerfahrene B-Mannschaft der Türkei konnte das nicht ausnutzen.

Naja die türken können froh sein, soweit gekommen zu sein! das ist auch schon eine leistung wenn man bedenkt, wer die bisherigen gegner waren! Respekt an meine Nationalmannschaft!

Die deutschen waren zum schluss die ausgeklügeltere mannschaft. und die einzelaktionen/einzelspieler haben nunmal ihr können zum schluss ausgepackt und dadurch gewonnen! Hut ab, aber wer Europameister werden will muss mehr zeigen, als das gestern!

Ich drücke weiterhin der deutschen Nationalmannschaft die Daumen :)

Gegen die Schweiz haben wir auch unsere Revanche bekommen und Deutschöland sehen wir spätestens bei der WM wieder :) hoffentlich diesmal mit dem glücklicheren Ende für die Türkei!

Aber jetzt! Auf gehts Deutschland!

P.S: die Türken wollten doch nur ihr Geld von MediaMarkt und haben mit absicht verloren :grin:

Oben Unten