Ich bin da eher Pragmatiker und nicht Markenblind
meizu, vivo, honor, oppo, oneplus und wie sie alle heißen, keine frage die machen gute handys, Xiaomi macht auch im günstigen bereich interessante dinger, nur für mich fehlt leider immer was, zu groß, akku nicht wechselbar, ein sim-slot, kein sd
eigentlich der falsche ort für diese diskussion ... geb trotzdem meinen senf ...
pengi> so habe ich bisher auch immer gedacht ... bei dutzenden von phones die ich bisher selber in der hand hatte, bis ich Lenovos und das redmi2 in die finger bekommen habe ... man kann es eigentlich gar nicht beschreiben, man merkt/fühlt einfach das es kein schrott ist, wie viele(nicht alle!) ele ule und wie sie alle heißen.
bei den ele ule & co muss man quasi "beten" ob die angegebenen specs vorhanden sind und dann auch funktionieren. das is bei meinem redmi zb nicht der fall ... was dran steht is drin und funktioniert einfach.
klar kann man sich für den preis eines redmis o.ä., handys mit besseren soc´s etc. kaufen. aber sind wir mal ehrlich ... es kommt leider sehr oft vor das die höheren specs, bzw. extra specs, im vergleich zu gleich teuren marken phones die geringer ausgestattet sind, bei den ule´s &Co gar nicht, oder nur mäßig funktionieren, bzw. ganz und gar nicht vorhanden sind(z.b. blabla sony cam verbaut etc.)
wie immer natürlich nur MEINE EIGENE Meinung![DOUBLEPOST=1434706359,1434706197][/DOUBLEPOST]vergessen:
von qualität und update politik habe ich da noch gar nicht angefangen zu sprechen ...