elephone PX | Pop up-Cam

PsiFac

PsiFac
Viel ist bisher nicht bekannt, außer einem Bild, aber mit dem PX wird das gleiche Konzept verfolgt, wie Oppo´s Find X bzw. Vivo´s Nex.

Preislich kann ich mir nicht elephone´s Pendant nicht in der gleichen Liga vorstellen, ich gehe von einem Kampfpreis aus, da der Hersteller in vielen Bereichen (Qualität, Usability etc.) noch Defizite hat. Aber schön anzusehen ist das Phone dennoch - okay, ist kein Photo, sondern nur ein Werbebild, so dass man von dickeren Rändern ausgehen muss.

A

altmann

Guest
Das Video ist so Fake xD
Hihi, jau.. Sieht aus wie mit dem Magix Video Studio oder so gemacht. Mehr Geld war wohl nicht da :)
Aber eins muss man Elephone ja lassen, sie halten sich schon lange auf dem Markt und bringen auch meistens einigermaßen ordentliche Geräte raus die sogar ansatzweise Support vom Hersteller erfahren.

mopsert

Well-Known Member
Wenn Elephone nicht immer so einen Aufwand betreiben würde, Märchen zu verkaufen und lieber mal ein vernünftiges Konzept auf die Beine stellen würde und das dann ordentlich vermarktet.

A

altmann

Guest
Wenn Elephone nicht immer so einen Aufwand betreiben würde, Märchen zu verkaufen und lieber mal ein vernünftiges Konzept auf die Beine stellen würde und das ordentlich vermarktet.
Ja, sag ich ja schon lange. Die hätten imho das Zeug dazu, auch wirklich ein "richtiger" Hersteller zu werden. Wenn diese ganzen Lügereien und Übertreibungen nicht immer wären, gepaart mit teilweise schlechtem Support und schlechter Software.
Ich hab da lieber ein "aufgeregtes" Smartphone, was dann aber hält was es verspricht, als ein Gerät, dass von den Specs her ganz toll ist, dann in der Nutzung aber eher so Semi..

Momo03

New Member
Nein, das PX gibt's weiterhin. Allerdings ist es eigentlich unbrauchbar.
Es wurde als Crowdfunding auf Indiegogo finanziert und ist jetzt endlich angekündigt.
Und es wird allen Ernstes mit einem Helio P23 ausgestattet! Vor zwei Jahren wäre das ja noch ganz cool gewesen, aber heuer?
Nein, diese veraltete Leistung wird auch nicht durch die vergleichsweise schlechte Pop-Up-Kamera kompensiert - da ist das U2 besser ausgestattet, in jeder Hinsicht. Und kostet in etwas das Gleiche.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten